Bin ich zu fett (Junge)?

 - (Junge, Sport und Fitness, fett)

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bist schon zu dick fur dein alter

Meine Persönliche Meinung du bist echt sexy... und wenn du dir selber gefällst dann ist das gut so und wenn nicht dann tuh was dagegen mach Sport aber da du eh noch in die Wachstumsphase kommst ist denke ich alles gut

Eine Figur ist ein Schönheitsideal, und das ist von der Zeit abhängig. Wenn es dir nichts ausmacht so zu sein, dann bleib so.