Bin ich zu fett denn ich finde mich zu fett?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man sagt immer, am gesündesten ist das Gewicht Größe - dem der hunderter Zahl - also wenn du 155 bist kannst du noch gut und gerne bis 55 kg raufgehen. 
Kannst dir ja auch einen BMI Rechner für Handy runterladen - das wird dir etwas ähnliches sagen.
Außerdem wächst du noch - also nein, nicht zu fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesen Werten braucht man kein Bild -> da kannst du gar nicht "zu fett" sein, sondern bist perfekt im BMI :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denken Mädchen eigentlich immer sie seihen zu Dick?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist super im Normalgewichtbereich. Fange nuja nicht an zu manipulieren, das ist überhaupt nicht notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau Richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du bist nicht fett.

(Das haben Dir bestimmt schon alle anderen gesagt, die Dich kennen, und denen glaubst Du genauso wenig wie uns. Das ist der klassische Einstieg in eine Essstörung.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?