Bin ich zu Fett das sagt mein beste Freundin?

7 Antworten

Also ersteinmal will ich kurz zu der Aussage deiner besten Freundin etwas sagen. Ich hoffe mal sie hat nicht das Wort "fett" bedeutet. Das wäre nämlich ziemlich gemein und solche Sachen kann man auch anders formulieren. Wenn sie jedoch wirklich fett gesagt hat und es auch ernst gemeint hat, finde ich dass sie keine so gute Freundin ist. Das klingt für mich eher ans Runtermachen und Ausnutzen von Personen. Ich will sie jetzt überhaupt nicht beschuldigen, aber für mich kommt das so rüber. Vielleicht hat sie es ja wirklich gut gemeint :)

Jetzt mal zu deiner Frage: Du könntest ja mal zum Beispiel dein Bmi Wert ausrechnen und schauen in welchem Bereich du bist. Wenn du allerdings noch im Normalbereich oder sogar in dem noch niedrigeren ( ich weiß gerade nicht mehr wie das heißt ) dann musst du dir überhaupt keine Gedanken machen. Wenn es allerdings wirklich in dem höheren Bereich ist, dann hast du ein höheres Risiko für bestimmte Krankheiten z.b. Übergewicht, Diabetes usw. Deine Freundin könnte dann Recht damit haben, dass du etwas mehr auf den Hüften hast als andere und solltest dir darüber vielleicht wirklichmal Gedanken machen, ob du dann zu einem bestimmten Arzt gehst oder mehr auf deine Ernährung achtest, mehr Sport treibst, jedoch am Besten keine Diät machst. Diäten können bei falscher Anwendung zu starken Schäden führen und deshalb würde ich dir dann keine Diät empfehlen. Wenn du dich jedoch sowieso wohl in deinem Körper fühlst, ist alles in Ordnung. 

Lg MiPFLii

Ps: Ich bin keine Ärztin oder sonst was. Da oben steht nur das, was ich aus meinem Schulunterricht so kenne und meine Meinung zu bestimmten Dingen

BMI (Body Maß Index). Findest bei Google viele BMI rechner. Er sagt dir dann, ob du zu fett bist.

bmi rechner. kannst online suchen. ACHTUNG! der BMI (Body Mass Index) ist nur eine RICHTLINIE, keine FESTLEGUNG!

Meine beste Freundin sagt immer wieder ich bin fett?

Hallo also ich habe folgendes Problem... meine Freundin sagt immer wieder dass ich zu fett bin, macht sich über meine Kleidergröße lustig und lacht mich aus wenn ich mal was süßes esse. Ja ich bin sicher nickt gerade die dünnste, ich wiege 60kg und bin nur 1.65m groß. Früher war ich sehr schlank und meine Freundin weiß wie schlimm es für mich ist das ich zugenommen habe trotzdem lacht sie mich aus bis ich weinend aufs Klo renne (in der Schule). Mittlerweile habe ich auch wieder fast 10 kg abgenommen. (Wiege aber eben noch immer 60). Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter, was würdet ihr an meiner Stelle tun?:/

...zur Frage

meine freundin ist fett wie kann ich ihr helfen?

fett diät und co

...zur Frage

Meine Freundin ist fett und wir auch immer fetter was tun?

Sie will nicht abnehmen und ich habe auch schon alles versucht was soll ich noch machen ich liebe sie aber langsam wird es zu viel fett

...zur Frage

Meine Freundin, zu dünn!

Hallo, ich bin Maria und 11 Jahre alt. Also zu meiner Frage. Meine Beste Freundin ist auch 11 Jahre alt, ein paar Monate älter als ich, und ist 130 cm groß! Sie wiegt 28 Kilo! Ich wiege auch nicht gerade viel( 31 Kg) und bin 157 groß! Aber wieder zu meiner Freundin. Sie sagt sie ist, naja, Fett!! Und ich will ihr einreden das ist sie nicht aber sie weigert sich?! Wie kann ich ihr es sagen, damit sie es glaubt? LG Maria

...zur Frage

HILFE! Meine arme Freundin.... ;(

Hi, meine BFF ( Beste Freundin ) sagt immer sie sei fett, doch sie is genau das gegenteil : SAU DÜNN...aber nicht magersüchtig!!! Ich habe versucht ihr zu erklären das sie eine perfekte "sexy" Figur hat doch sie geht nicht drauf ein... .Ich habe gemerkt wieso: Ihre Eltern sagen ihr mitten ins Gesicht : DU BIST FETT!!! OMG?! Oder??? Naja und immer wenn ich ihr ein Eis anbite sagt sie das sie zu fett sei und guckt mich traurig an wenn ich mein Eis esse.... PLS HELP was kann ich machen??? Schonmal danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?