Bin ich zu eng?und wie werde ich breiter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

er meinte ich wäre wohl zu eng

Ach, du bist schuld, wenn er zu ungeduldig und ungeschickt ist, ja? Schönen Gruß an deinen Freund, die Scheide ist elastisch genug für eine Geburt. Mit Geduld und Zärtichkeit geht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein freund muss dich vorher ordentlich "vorbereiten", du kannst auch einfach zu trocken gewesen sein. und entspannt musst du dich fühlen. wenn es gar nicht geht versucht es mal mit gleitgel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du zu ''eng'' sein wenn da ein Baby durchpasst. wahrscheinlich hast du dich verkrampft oder warst nicht feucht genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

egal wie alt du bist - zu eng gibt es nicht !!!

euch fehlt es wohl eher an stimulationswissen und erfahrung.

laß mal lieber den wunsch nach breiter werden. ( wer rührt denn gerne in einem ofenloch?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr das mit Kondom probiert? Bei mir was es, dass das Kondom mir total weh tat. Wenn ihr öfter Sex hattet wird das besser, so war es bei mir. Mein Freund war da immer sehr einfühlsam und hat da auf jede Mime geachtet.. Also auf jeden Fall genug Feuchtigkeit ... Kondome sind echter Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
02.02.2015, 07:59
Kondome sind echter Mist

Aber sexuell übertragbare Infektionen und ungewolllte Schwangerschaften sind klasse, oder?

0

Nach dem ersten Mal ist es immer einfacher. Wenn du es öfter machst wirst du das Problem loswerden, denke ich :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?