bin ich zu empfindlich? reagiere ich über?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

für ein kurzes telefonat ist meiner meinung nach immer zeit. er wird wohl kaum ununterbrochen irgendwas für die schule machen.

er kann dich aber nicht dazu zwingen, den kontakt zu anderen abzubrechen, das ist deine angelegenheit. wenn er eifersüchtig wird ist das nicht schön, aber er muss das so akzeptieren.

Lass dir doch nicht von deinem Freund sagen, was du zu tun und zu lassen hast. Oder das du mit wem den Kontakt abbrichst. Aber egal. Das ist normal das du n wenig enttäuscht bist, wäre ich auch. Wenn man sich auf das Gespräch und seine Stimme freut und dann kann er dann nicht. Aber hey freu dich auf morgen, wenn ihr morgen wieder Telefonieren könnt. Denk positiv und freu dich. Lg Lola (:

Wenn er lernen muss ist es doch normal, dass man nicht die Zeit hat zu telefonieren!

Also ich finde dein Verhalten normal.

Was möchtest Du wissen?