Bin ich zu emotional oder reagiere ich richtig darauf ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde, dass du richtig gehandelt hast! Du hast ja sogar probiert durch Reden die Situation zu klären! Es ist zwar richtig schön, wenn so lange Freundschaften bestehen bleiben, aber das klappt einfach manchmal nicht mehr. Keine Ahnung, was der Grund sein könnte.

Such dir neue Freunde/Freundinnen und unternimm schöne Dinge mit ihnen! Mach bloß keinen Rückzieher und komm wieder angekrochen. Das haben sie nicht verdient, wenn sie dich vorher so abgeblockt haben.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm ich verstehe dich, ist kein schönes Gefühl. Hast du eine Ahnung wieso sie dich in so einer Art ausgrenzen ? Hattet ihr ein großen Streit oder sonstiges ? Mit der Zeiten ändern sich Menschen, das ist normal. Mit der Zeit erkennt man wer deine wahren Freunde sind. Falls sie nicht mehr mit dir befreundet sein wollen, soll es so sein. Lauf niemandem hinterher. Es ist es nicht wert, denn gute Freunde schließen nicht aus, sind für dich da egal was kommt und behandeln dich wie ein Freund.
Die Nummer löschen heißt nicht gleich aus dem Leben löschen. Das finde ich ehrlich gesagt unnötig. Falls sich einer von deinen "Freunden" sich wieder bei dir melden sollte, stell sie zur Rede, aber bleib ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuddingZero
30.03.2016, 02:31

Das mit dem Nummern löschen diente dem Zweck nicht auf die Idee kommen, sie nochmal anzuschreiben bzw anzurufen und damit Quasi zu ihnen angebrochen zu kommen

0
Kommentar von Meerjungfrau21
30.03.2016, 02:36

Ja da hast du wiederum Recht. Warte einfach mal ab. Aber wenn nichts kommt und du wieder schreiben solltest, wirst du vielleicht wieder enttäuscht oder verletzt deswegen pass auf dich auf

0

Was möchtest Du wissen?