Bin ich zu eifersüchtig oder was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Im Internet passiert so was mal schnell.

Vertrauen kannst du keinem 100%, den du noch nie persönlich getroffen hast und nicht mal weist, wie seine Mimik ist wenn er zu dir spricht...

Sowas ist nicht schön zu hören, ich weiss, aber man sollte sich schon auch real kennenlernen, um solche "süssen Sachen" schreiben zu können.

Ihr habt keinerlei Nähe zueinander, ausser ein Bildschirm und evtl noch das Telefonat. Und genau diese Nähe ist wichtig, um Vertrauen aufzubauen, um einen Menschen zu kennen und auch sagen zu können "nur diese Person interessiert mich"

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Du sagst doch selbst die Bilder sind uralt, dann wird das mit dem anderen Mädchen wohl schon vorbei sein, also reagier da mal nicht über, das würde ihn denk ich nerven :)

Eine andere Sache ist, ob du nicht lieber einen Jungen in deiner Nähe kennenlernen möchtest und dich nicht zu sehr auf ihn fixieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girly2011
06.11.2016, 16:49

Ja schon aber es steht ja oben wann das Kommentar geschrieben wurde und da steht vor 23 Stunden:(

0

Und wie alt seid ihr?

Ich denke nicht, das man sich wirlich lieben kann, wenn man sich noch nie gesehen hat.

Du bist meine einzige schreibt er..... vermutlich nicht nur dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TevoLox
06.11.2016, 16:41

Ich hatte einen in der Klasse der hatte mit 5 Girls etwas am Laufen d. h. "Liebe". Eine in NRW, eine in Bayern, eine im Saarland, eine in Sachsen und die andere keine Ahnung (Irgendwo im Norden). Auf jeden Fall weit verteilt auf ganz Deutschland und keine wusste davon, dass der Typ so etwas abzieht...

Tja jedes Wochenende war der weg, für mich nicht verwunderlich. (Du kannst dir denken was er gemacht hat xD)

Ende der Geschichte Backpfeifenregen. 

0
Kommentar von fiwaldi
06.11.2016, 16:47

Die Einzige kann man doch stündlich wechseln. Erst wenn zwei zusammen "die Einzige" sind, wird es kompliziert -- oder aufregend

0
Kommentar von Girly2011
06.11.2016, 16:55

Er ist nicht so...Hoffe ich zumindest wie haben genau so einen auch in der Klasse und von dem hab ich ihm mal erzählt und er meinte er hasst solche Menschen...

0

Was möchtest Du wissen?