Bin ich zu eifersüchtig oder ist es gerechtfertigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du vertraust ihm einfach. Denn wenn du kein Vertrauen hast dann hat die Beziehung keinen Sinn. Du bist mit ihm zusammen und das heißt er liebt dich und niemanden anderen. Hör auf dir deswegen den Kopf zu zerbrechen nur weil zwei Freunde in Kontakt stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Ich glaube du machst dir einen zu großen Kopf. Wenn du deinen Freund liebst und vorallem vertraust dann musst du dir keine Sorgen machen, es sei denn es gibt wirklich indizien dafür, das da mehr als nur Freundschaft ist. Sag ihm vielleicht mal, das es dich fertig macht aber das du es verstehst, das er sie manchmal besucht. Vielleicht hat er ja auch eine Lösung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht ist eine menschliche Eigenschaft. Ich glaube die bekommt man nicht weg. Ich habe sogar festgestellt dass ich auf meine Katze eifersüchtig bin wenn sie lange weg bleibt. Also völlig absurd. Lass dich einfach nicht verrückt machen von der Eifersucht, ändern lässt sie sich kaum, eher akzeptieren und ignorieren ist vielleicht der beste Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?