Bin ich zu eifersüchtig oder ist das normal bei Männern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir kommt das merkwürdig vor. Ich kann deine Zweifel nachvollziehen.

Dir ist nicht bekannt, dass die Beiden miteinander bekannt sind?

Hast du schon mit ihm darüber gesprochen? (Richtig sprechen, keine Vorwürfe)

Nein, hab ihn nicht darauf angesprochen, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich vielleicht einfach nur überreagiere.

0
@c00kie2014

Frag ihn doch einfach. Aber bitte nicht aggressiv, so dass er meint sich verteidigen zu müssen.

Vielleicht kennt er sie tatsächlich.

Wahrscheinlich gibt es für das Ganze eine banale Erklärung, die aber nur er liefern kann. 

1

Danke für den Stern.

0