Bin ich zu Eifersüchtig... Oder liegt das Problem bei Ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie nutzt dich nur aus und trampelt auf deinen Gefühlen herum. Verlasse sie, bevor sie dich kaputt macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Was die ganze Situation noch verschlimmerte, war die Tatsache das Sie
nicht sagen wollte dass sie vergeben ist.. wenn dann wollte Sie Ihm das
persönlich bei einem Treffen sagen " sowas deutet in der Regel darauf hin, dass der Partner sich alle Türen offen halten will, wenn sie kein sexuelles Interesse an einem anderen hat, könnte sie ja ruhig sagen, dass sie einen Freund hat und dann auch mit Jungs befreundet sein, die ihr dann sogar gemeinsam treffen könntet. Oder will sie die etwa nur ohne deine Begleitung treffen? Dann mach dir Gedanken! Und nur weil sie ihn vor deinen Augen auf FB blockiert hat, heißt das noch lange nicht, dass sie den Kontakt abgebrochen hat - gibt ja schließlich noch WhatsApp und vieles mehr. Facebook löschen nutzt da gar nichts, das Verhalten ist in ihr drin und wird nicht durch das soziale Netzwerk ausgelöst. Warum nimmt sie dich eigentlich nicht zum Feiern mit? Macht zusammen mit dem Partner doch viel mehr Spaß, ich kenn sogar Mädels, die wollen gar nicht ohne Freund weg, um nicht ständig angebaggert zu werden. Ehrlich gesagt glaube ich, dass sie dich verarscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djNightgroove
07.01.2016, 16:56

Ach, noch eine Frage: Nimmt deine Freundin evtl Drogen wie Ecstasy oder Pep, wenn sie feiern geht?

0
Kommentar von ChRisPit
07.01.2016, 16:57

Sie haben ja auf WhatsApp geschrieben /:

Sie sagt mir jetzt ja sogar wenn er schreibt oder so.. was ja nicht mehr geht.. geblockt halt..

aber weiß leider was du meinst. der Gedanke kam mir auch.

Aber was das angeht vertraue ich Ihr wirklich. Sie würde mich nie betrügen.  

0

Sie lässt dich an Silvester für den Typen sitzen, weil er angeblich Probleme hat und geht dann schön mit ihm feiern? Lass dich nicht verarschen, Keule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die verarsc*t dich nach strich und Faden , Kollege..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?