Bin ich zu eifersüchtig / Freund schreibt mit vielen Mädels?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am einfachsten ist es, wenn du ihn darauf ansprichst und dann aber auch sagst, wieso es dich so sehr beschäftigt. Vielleicht sind deine Zweifel ja auch völlig unbegründet und es klärt sich dann alles. Ich wäre an deiner Stelle auch misstrauisch und kann das daher gut nachvollziehen. Denk aber immer daran, dass du ihm nichts verbieten kannst, was du selber tust, falls du selber auch mit Männern schreibst. Es ist letztendlich Ansichtssache, für einige ist das schon überreagieren, für andere nicht, da du aber, wie du es nanntest vorbelastet bist, hast du ja einen Grund etwas misstrauisch zu sein. Redet einfach miteinander, dann klärt sich das schon und du hast Gewissheit, viel Glück dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich keinen einzigen Tag mitmachen. Herzen, Küsse und Kosenamen schreibt man während einer Beziehung nur seinem Partner und niemandem sonst. Sag ihm, wie du dich fühlst, und wenn er nicht bereit ist, sein Verhalten zu ändern, trenn dich. Sowas geht wirklich gar nicht.

Kommentar von SassyDLaw
14.09.2016, 21:45

Ach, und an deiner Stelle hätte ich ohnehin schon darauf bestanden, mir die Chats mal anzusehen. Vernünftige und treue Partner haben mit sowas nämlich kein Problem. Das gäbe vllt etwas Sicherheit.

0
Kommentar von Annniio
14.09.2016, 22:31

Ich glaube du hast mich falsch verstanden... Mein exfreund hat das gemeint, mein jetziger Freund schreibt nur mit denen aber ohne Herzen oder sonstiges.

Was sagst du jetzt dazu?

0
Kommentar von SassyDLaw
14.09.2016, 23:26

Das habe ich gelesen, aber du scheinst ja nicht sicher zu sein, was dein jetziger Freund so mit seinen Freundinnen schreibt. Wenn ich einen Freund habe hat der gar keine weiblichen Kontakte neben mir zu haben, von daher wäre mir das an deiner Stelle ohnehin schon zu blöd ^^

0

Das geht natürlich gar nicht! Schreibst Du mit Jungs? Was würde er sagen, wenn ? Hast Du mit ihm eigentlich schon über diese Sache gesprochen? Weiß er, dass Dich das stört?

Kommentar von Annniio
14.09.2016, 22:33

Nein, ich schreibe weder mit Jungs noch hab ich irgendwelche männlichen Freunde.  Nein, ich hab mit ihm noch nicht geredet das mich das stört, aber ich hab ihm von meinen exfreund erzählt und ich denke ziemlich klar gesagt das mir des nicht gefällt...

0

Mein Freund schreibt auch mit vielen Mädchen..ab und zu auch mal Herzen und sowas. Anfangs war ich Eifersüchtig, aber ich habe mit ihm darüber geredet und ich vertraue ihm...Sprech ihn doch mal darauf an..

Kommentar von Annniio
14.09.2016, 22:35

Es ist halt nur schwierig das anzusprechen, weil es dann bestimmt heißt das ich ihm seine Freunde verbieten will... Musste ich mir bei meinem exfreund auch anhören...

0

Was möchtest Du wissen?