Bin ich zu egoistisch?*+-2=?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Also egoistisch finde ich es eigentlich nicht. Es ist normal, dass man an dem Geburtstag der Partnerin, ihr besonders nahe sein will.
Rede mit den Freundinnen nochmals und schildere denen deine bedenken, warum du nicht bei den Eltern im Garten feiern willst. Sonst kannst ja deine Freundin anschließend auf ein romantisches date entführen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Freundinnen  sind  bisschen  geizig sorry.  Bei der  Party im Garten  werden  die Eltern  sich doch  bestimmt  zurückziehen.  Und im Grunde  müssten die Eltern  doch merken wenn die Tochter  verliebt ist und ahnen es vielleicht schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder solltet ihr eure Beziehung nicht länger geheim halten, oder du spielst nur den Kumpel. Die romantischen Momente würde ich ihr eher bescheren, wenn ihr mal wieder zu zweit seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher nicht! Vielleicht kannst du ja über den Tag auf die Party gehen. Dafür könntest du den Abend reservieren und mit ihr Essen gehen? Es wäre jedoch nicht so toll wenn du nicht auftauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?