Bin ich zu dumm um Freunde zu haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist ganz sicher nicht zu blöd um Freunde zu finden, es waren wahrscheinlich einfach die falschen.  Manchmal sieht man halt nicht gleich das es keine richtigen Freunde sind und dann findet man es halt raus indem sie einen verletzen oder hintergehen oder so. Aber du wirst schon echte Freunde finden, mach dir keine sorgen. LG Marian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Majahrmann 16.04.2016, 17:11

Danke!! :D

1
Marian1999 16.04.2016, 17:13
@Majahrmann

Gerne, niemand ist zu blöd um Freunde zu finden, manchmal ist es halt einfach schwer echte Freunde zu finden. Aber das klappt schon irgendwann, hab Geduld ^^

0

Es gibt leider viele falsche und sehr wenig richtige Freunde. Viele wissen auch noch nicht einmal das sie falsche Freunde haben. Du bist nicht zu dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Majahrmann 16.04.2016, 17:15

okay, danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?