Bin ich zu dürr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Gut - dann mal genau : Du hast einen BMI von 16.4 - bedeutet Normalgewicht, Allerdings an der Grenze zum Untergewicht. 

Normalgewicht zwischen 42 kg und 60 kg. 

Alles noch in Ordnung. Nur aufpassen dass es nicht weniger wird und mit Deinem Körper wächst

Natürlich würden Dir einige Kilo mehr gut tun. Alles Gute.

kami1a 04.07.2017, 21:46

Danke für den Stern.

0

Laut BMI Rechner für Kinder und Jugendliche:

BMI: 16.4 - bedeutet Normalgewicht

Du bist noch so jung und hast Normalgewicht im Vergleich mit Gleichaltrigen. Also mach dir keinen Kopf und ernähre dich regelmäßig und gesund.

Zunehmen - wozu sowas erzwingen wenn du Normalgewicht hast? 

Ich würde also nicht viel ändern und du wirst mit jedem Jahr zunehmen.

War bei mir auch so als ich jünger war, liegt meistens an den Genen. Meine Mutter war auch immer die Dünnste, ich kann halt auch essen und nehme sehr schwer zu :) Also wenn du normal isst und nicht hungerst solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen! Lg

Ja, du bist sehr mager, nimm zu

DasMaedchen1708 28.06.2017, 19:16

Danke😊 bin aber auch von Natur aus recht dünn gebaut😉

0

Was möchtest Du wissen?