Bin ich zu dünn?Ich kann nicht zunehmen,was tun?

6 Antworten

Hört sich blöd an, aber, mehr essen.

Wenn du noch Krafttraining dazu machst, kannst du auch Steuern, dass es nicht 100% Fett ist, was du zunimmst.

Aber letztendlich hilft nur, ausreichend essen.

Naja...zunehmen sollte eigentlich nicht so schwer sein. Wenn du aber trotz viel essen nicht zunimmst solltest du zu einem Arzt gehen. Vielleicht hast du eine Stoffwechselerkrankung, oder es ist einfach nur genetisch bedinngt

Naja, zunehmen sollte eigentlich nicht so schwer sein klingt wohl leichter als du glaubst. Das könnte ich auch jedem sagen, der abnehmen will. Abnehmen sollte eigentlich auch nicht so schwer sein.

0

Wenn Du in normalen Mengen und einigermaßen gesund isst und Dich allgemein fit fühlst, dann liegt es halt an den Genen, dann bist Du einfach von Natur aus dünn.

Massiv zunehmen?

Hallo, ich bin 15 Jahre und bin 1.70 und hab ein Problem unzwar dass ich ziemlich dünn bin ich wiege nur 50 kg. Meine Statur ist ist ziemlich dünn. Der Oberschenkel meines 1 Jährigen Bruders ist dicker als mein Oberarm. Also würde ich gerne auf gesunde Weise schnell zunehmen und diese Masse zu Muskeln verarbeiten kann mir jemand dabei helfen?

...zur Frage

Immer noch zu dünn?

Hey

Ich bin 14 und seid einem halben Jahr essgestört...Bin seid einem Monat in einer Klinik und muss bis 45.7 zunehmen...Bin 1.64 groß! Findet ihr 45.7 ist immernoch zu dünn? Fühle mich ziemlich dick und unwohl :(

...zur Frage

Von dünn zu dick zu dünn?

Habe ein video auf youtube gesehen,bei der eine Anorexie erkrankte sehr dünn war, in einer Klinik zunehmen musste und dann übergewichtig wurde . Paar Monate danach war sie wieder zu dünn. Kann es auch mir passieren, dass ich wenn ich jetzt zunehme auf einmal so dick werde? Weil dieses ständige ab und zunehmen ist doch für den körper noch schlimmer als dauerhaft dünn zu sein oder?

...zur Frage

Wie kann ich als Mädchen zunehmen?

Ich bin ein Mädchen und sehr dünn aber ich möchte gerne zunehmen. Doch ich kann essen was ich will und soviel ich will und bleibe trotzdem spargeldürr... das belastet mich wirklich weil ich mich selber zu dünn finde ja ich weiss dass alle mädchen dünn sein wollen aber trotzdem finde ich mich zu dünn. Ich bin auch ganz bestimmt nicht magersüchtig das könnt ihr mir glauben das haben mich schon viele gefragt:DD wisst ihr vielleicht was ich machen kann? euer weinenderbaer7

...zur Frage

Problem beim zunehmen, überall?

Habe in kurzer Zeit 14kg zugenommen, war magersüchtig. Jetzt möchte ich wissen, wie ich weiter zunehmen kann, aber nicht alles am Bauch landet? Z.B. meine Arme, haben sich kaum verändert, sind dünn.

Könnt ihr mir sagen, wie ich zunehmen kann, am ganzen Körper und nicht nur an einer Stelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?