bin ich zu dünn?(BILD)

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Schon bisschen mager.

hy! < habe deine Frage leider jetzt erst gelesen,aber denoch lass dir sagen...meine Meinung ist - du bist überhaupt nicht zu dünn und Schlitzaugen hast du auch nicht... ganz im Gegenteil du bist richtig süss und hast ein super nette Ausstrahlung (Traumboy). < wenn du denoch deine Muskeln etwas aufbauen willst - trainiere so wie du es für richtig hälts und dich wohl fühlst dabei. < Sport tut jedem Menschen gut ob dick oder dünn - aber das alles in Maasen und nichts überstürtzen.

ein paar muskeln wären nicht schlecht, aber wer vermag schon zu sagen wie der mensch am besten aussieht oder auszusehen hat, wenn du dich so wohl fühlst wie du bist dann ist das in ordnung so.

Mach ein bisschen Sport und bau Muskeln auf dann wirst du breiter.

Rechne mal deinen BMI (Bodymassindex) aus, dann haste Gewissheit. (;

Dazu müsste man die ganze Figur sehen...

Aber es gibt Richtwerte für junge Menschen:

Größe in cm -100 -10% = Normalgewicht

Größe in cm -100 -20% = Idealgewicht.

Größe in cm -100 -30% = Mindestgewicht.

Bist Du darunter, hast Du Untergewicht und solltest zunehmen.

du hast schlitzaugen und bistn spargeltarzan :D bissl mehr um die rippen schadet da nicht ;) Aber magersucht gefahr oder so seh ich nicht ^^

jeromep 13.10.2010, 16:27

di schlitzaugen kommen daher das ich jetzt 2wochen kaum gepennt hab xD

0

Ein bisschen mehr, wäre wirklich nicht schlecht. Zu dünn ist auch nix.

Ja, ich denke schon das du etwas zu dünn bist, schon mal mit Muskelaufbautraining probiert? Vielleicht hilft das, etwas zuzunehmen.

ein paar pfund mehr würden dir schon besser tun,aber zuuu dünn find ich dich jetz nit

Ja..sieht zumindest auf dem Bild so aus. Ich hätte ein bisschen zugenommen.

ja würde auch sagen da kann noch was auf die rippen drauf!!

du hast ja mehr Taille als ich xD aus meiner Sicht bist du definitiv zu dünn. Ess mehr, mach Sport, dann siehst du auch männlicher aus

So schön dünn war ich auch mal, vor Jahren! Lang ists her. Sei froh das du so bist. Im Alter kommt der Speck von alleine.

Du solltest keinen roten Traubensaft trinken. Dann siehst Du aus wie ein Fieberthermometer.

jeromep 13.10.2010, 16:26

farbenblind ?O.o

0
maiki01 13.10.2010, 16:27
@jeromep

wieso Farbenblind?

Wenn er ein Glas Kakao trinkt sieht er aus als wäre er 4 Wochen im Karibikurlaub gewesen.

0
lianeloves 30.06.2011, 18:32
@maiki01

ihr habt keine hobbys.......!!!!! und nein du bist nicht zu dünn, aber viell. etwas wenig muskeln.. ansonsten sehr süß;)

0

Kannst an Fasching als Streicholz gehen. Einfach ausziehen und durch die Stadt rennen, der Kopf wird von alleine rot! <g>

Passt schon, gibt halt auch dünne Menschen...

da ist noch viel platz

Nein das passt schon

Was möchtest Du wissen?