Bin ich zu dünn? (w|13)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also, soweit ich das jetzt gesehen habe: Du bist dünn, das wars. Mehr ist das nicht. 

In deinem Alter war ich auch so dünn, war schon bisschen krass. Aber ich war nicht magersüchtig, konnte alles machen wie jeder andere auch, keinerlei Beeinträchtigungen etc. Sollte das bei dir auch der Fall sein, du normal isst, nicht Kalorien zählst oder so, ist alles paletti. Das kommt schon noch irgendwann, dass du zunimmst. Manche haben eben die Disposition zum Dickersein, andere zum Dünnersein. Wenn du das nächste Mal beim Arzt bist, frag einfach nach, wie du zunehmen kannst etc. 

Lass dir bloß keine psychische Erkrankung von irgendjemandem anschwätzen, der keine Ahnung hat! Ich kenne teilweise 15jährige, die noch dünn wie ein Brett sind und den Körper eines Kindes haben - liegt schlicht und ergreifend daran, dass sie noch nicht in der Pubertät sind. 

LG

PS: Hör nicht auf die in der Schule, das legt sich wieder. Haben die bei mir auch lange gemacht, aber irgendwann wurde es denen auch langweilig

Es ist wichtig wie du dich fühlst solange es halt noch im gesunden bereich ist und du sicher nicht krank bist. Lg

Du solltest mehr als dringend zunehmen.

Hey, du bist so richtig wie du dich richtig fühlst. Wenn du dich zu dünn fühlst, dann bist du es wahrscheinlich auch. Versuch doch etwas zuzunehmen. Vielleicht wird dadurch deine Oberweite noch etwas größer.

Kommentar von millohi
13.08.2016, 13:26

Ach und, schämen brauchst du dich für deine Oberweite nicht. oder kannst du was dafür?

1
Kommentar von Wonnepoppen
13.08.2016, 13:40

Sie fühlt sich ja nicht richtig, was bei dem Gewicht nicht verwunderlich ist!

0
Kommentar von millohi
13.08.2016, 14:05

Deswegen meine ich ja auch. Sie sollte ihren Ernährungsplan (wenn sie denn einen hat) etwas umstellen, damit sie etwas kräftiger wird.

0

Dazu müßte man deine Größe u. dein Gewicht wissen!

Kommentar von Himmelsbaum
13.08.2016, 13:37

Eben.
Warum sagst du dann, dass sie Magersüchtig ist?

3

Ja du bist zu dünn. Das ist schon magersüchtig

Meine Kristallkugel sagt ja, muss aber nicht stimmen. Wie groß und wie schwer bist du ??

Kommentar von onlysomebody
13.08.2016, 14:17

@SaraWarHier habe ich ja auch garnicht, die Jungs in meiner klasse schreien mir das nur immer hinter her

0

Und jetzt? Wo ist die Frage?

Was möchtest Du wissen?