bin ich zu dünn und zu groß? Werde gemobbt...

11 Antworten

Lass dich mal von deinem Hausarzt beraten, wie du etwas zulegen kannst, sonst kann das negative Auswirkungen auf deine Entwicklung haben. Wie ein Model auszusehen ist wohl eher was negatives, wenn ich sehe wie dünn die auf den Laufstegen sind, ist aber nett gemeint von deinen Eltern. Einen Freund wirst du wohl eher bekommen, wie eine die 1.60m groß ist.

Wie ist der letzte Satz gemeint? Verstehe ich nicht ganz...

0
@TiipTaap

Er meint damit, dass es viele Männer gibt, die um die 1,90 sind und die wünschen sich meist eine etwas größere Freundin, denn 30cm Größenunterschied kann manche sicher total nerven.

1

Hallo! Da mit der Größe muss kein Problem sein. Du hast wirklich Modelgröße und oft kommt da auch bei Mädchen kaum noch was.Zuerst orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. In den letzten Jahren davor sind Wachstumsschübe seltener und meistens weniger stark, Mädchen sind oft schon in Deinem Alter fertig. Aber Du solltest schon zusehen dass Du an Gewicht gewinnst.

Es sind immer die selben Spinner die mobben. Oft ist egal wie man aussieht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Zu 1. Es hat glaube ich jeder Jugendliche mentale Probleme mit seiner Figur. 47kg bei 1,75m ist in der Tat sehr schlank, allerdings ist dein Körper mit 13 Jahren auch noch längst nicht ausgewachsen, d.h. es wird sich noch viel verändern. Solang du keine gesundheitlichen Beschwerden hast ist alles in Ordnung.

Zu 2. Jugendliche in deinem Alter, kaschieren ihren eigene Probleme meist damit, andere runter zumachen. Die Meisten haben selbst ein Problem, dass sie mit sich rumschleppen. Bleib einfach cool, auf die Kommentare anderer, lass dich nicht provozieren, sonst gibts du ihnen eine Plattform und sie freuen sich, dass sie ihr Ziel erreicht haben.

Hm, stimmt. Danke !

0

Warum wachse ich langsam?

Hi,

Ich (M/15) bin erst 1.65 m groß und wachse einfach nicht mehr. Meine Mutter ist zwar 1.56 m und mein Vater knapp 1.70 m groß, aber dafür ist mein Bruder, 18, schon 1.80 m groß und war in meinem Alter viel größer als ich. Kann ich irgendwie wachsen? P.S. Bitte nichts mit Wachstumshormonen

Vielen dank für die Antworten

...zur Frage

Werde ich mit 27 noch mein Normalgewicht erreichen?

Mit meinen 27 Jahren bin ich viel zu dünn. Bei 186cm Körpergröße und einem Gewicht von 68-70kg bin ich relativ Mager für mein Alter.

Auf alten Fotos meiner Eltern und Verwandten, waren die meisten in jungem Alter ziemlich schlank und dünn. Doch im Gegensatz zu mir bekamen sie schon um einiges frühe eine Normalfigur. ca. zwischen 20 und 25 Jahren. Mit 30 Jahren wog z.B. mein Vater 90kg, war groß, hatte kräftige Arme usw.. Das schein irgendwie in der Familie zu sein.

Bei mir hat sich jedoch noch gar nichts geändert. Wird sich mein Körperbau in Zukunft noch ändern oder war es das für mich?

...zur Frage

Wie werde ich noch größer (weiblich, vermutliche Endgröße 1,73)?

Ich würde gerne über 1,75 werden. Bin 14 und momentan ca. 1,65 groß, werde ich noch über 1,75 groß...? Was kann ich am Ende meines Wachstums machen, um größer zu werden?

Pls help...!

...zur Frage

Hallo ich bin 13 Jahre alt und bin 1,51 Meter groß meine Mutter 1,55 und mein Vater 1,75 wann kann ich mir Wachstumshormone damit ich größer werde?

...zur Frage

Werde ich vielleicht noch wachsen?

Moin:) Ich bin 14 Jahre Alt werde Ende Dezember 15 und bin 1,70 groß. Meine Schwester (16 Jahre alt) ist 1,65 groß. Mein Vater ist so ungefähr 1,73-1,75 groß meine Mutter ist 165. Einen Wachstumschub hat ich vor Ungefähr einem Jahr. Meine Großeltern von meiner Vater Seite sind beide ungefähr 1,80 groß vielleicht ein wenig größer. Also kommen wir zur meiner Frage: Werde ich noch wachsen? Gibt es mehr als einen Wachstumsschub? Könnte ich wenigstens noch 1,80 werden? Danke für die Anworten und bitte ehrlich sein:)

...zur Frage

Werde ich noch 1,75 groß?

Hallo ich bin 15 jahre alt und bin männlich. Meine Frage ist ob ich noch 1,75m werden kann. Seit paar monaten bin ich immer noch 1,71m groß kann ich noch 1,75m oder sogar noch größer werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?