Bin ich zu dünn und wie kann ich das ändern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum einen ist es nicht möglich, gezielt an bestimmten Stellen zuzunehmen durch Essen (höchstens mit bestimmtem Training) und zum anderen bedeutet vegane Ernährung nicht zwingend niederkalorische Kost.

Baue Öle, Nüsse, Avocados, Samen und Kerne sowie Pflanzen"sahne" in deine Ernährung mit ein.

also wenn du viel sport machst solltest du dich schon ausgewogen ernähren wenn deine Zweifel zu strak sind rede mit deiner Familie oder frage das nächste mal deinen Frauen Arzt...

ja du bist zu dünn. Und selbst wenn du zunimmst heißt das noch nicht das das an Po und Brust geschieht. Überigens: Auch Veganer können durchaus normalgewichtig sein.

Du bist 16. Dein Körper ist noch voll in der Entwicklung. Warte die Zeit einfach ab. Wenn du mit 19 oder 20 immer noch Körpchengröße A hast dann kannst du ja zum netten Doc gehen. Der macht dir gegen Aufpreis schöne Rundungen.

youagain 29.06.2014, 16:26

so klein hab ich nun auch wieder nicht 0.0

0

Ganz einfach: mehr essen, auch wenn du dich vegan ernährst.

Was möchtest Du wissen?