Bin ich zu dünn um zu trainieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst du trotzdem trainieren, aber wenn dein Ziel ist Muskelmasse aufzubauen, dann solltest auf jeden Fall genug essen. Die Muskeln werden sich auf jeden Fall stärken, aber wenn sie größer, stärker werden sollen, musst du ausreichend Eiweiße und Proteine in Form von z. B. Fleisch zu dir nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum abnehmen ist man evtl. zu dünn, aber nicht zum trainieren. Du wirst durch trailnieren nicht viel abnehmen, aber Gewicht durch Muskelmasse zunehmen(ist wirklich so). hoffe konnte helfen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht schon 53 kg sind nicht zu wenig zum tranining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?