bin ich zu dünn um attraktiv zu sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch alles Geschmackssache und sollten fremde Leute nicht über dich beurteilen. Findest du dich so wie du aussiehst selbst hübsch und fühlst dich in deinem Körper wohl?

Dementsprechend bleib so wie du bist oder fang an ab und zu Sport zu treiben. Lass dich nicht von anderen Meinungen beeiflussen auch wenn das nicht immer ganz leicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddy9189
19.05.2017, 10:42

Ich fühle mich vom Gesicht her attraktiv und das auch der Teil auf den ich achte. Ich habe keine Lust zu trainieren, wenn dann jogge ich eben  und habe auch gute Ausdauer und Durchhaltevermögen. Aber manchmal denke ich mir, dass ein Mädel zu korpulent und "schwer" für mich wäre. Aber das sind meist Frauen, die schon paar Jahre älter als ich sind. Ich weiß nicht, ob sich das mit den Jahren ändert, sprich, dass ich das mit 25 bei den dann ja gleichaltrigen auch nicht mehr als Problem ansehe.

0

Manche Frauen stehen auf Muskeln manche nicht

ob das attraktiv ist liegt im Auge des Betrachters

ich persönlich gehe Laufen und mache leichtes Krafttraining, weil es mir Spaß macht und ich mich bewegen will da ich den ganzen Tag in der Arbeit sitzte, natürlich verändert sich das Aussehen schon zum positiven finde ich

d.h. du solltes nichts machen was dir keinen Spaß macht und nur um jemanden zu gefallen, du sollst es wann für dich tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskeln machen dich sicherlich attraktiver, aber unattraktiv ist man nicht, wenn man dünn ist.

Es ist ja nicht so, dass nur muskulöse Männer attraktiv sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?