Bin ich zu dünn oder zu fett 😣?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist auf jedem fall nicht zu fett vllt bischen zu dunn aber auf keinem fall zu fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennitolife
10.02.2016, 11:00

gebe mir mühe, dank dir

1

Genau richtig. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau richtig! Ich bin auch 160cm groß weiblich und 14 und wiege auch 53kilo.... Du hast genau das perfekte gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennitolife
10.02.2016, 10:57

okay dank dir ,versuche noch ein bisschen zuzunehmen aber das geht irgendwie schmächtig glaube mein Stoffwechsel ist zu gut 😊dabei liebe ich Sport und gehe regelmäßig seit paar Monaten Fitness und Liebe Salat , keine Ahnung manchmal esse ich lieber einen Salat als eine Pizza oder burger

0

Nein, nur das Wort "killo" bei dir hat zu viel l-Masse !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 13 Weiblich 160 cm groß und wiege 50 kg.

Du bist Untergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DumbledoreWoW
10.02.2016, 10:52

Was bist du dann 😂

0
Kommentar von Dennitolife
10.02.2016, 10:58

🙈😅

0
Kommentar von girlspartys
10.02.2016, 11:05

Ein weiblicher Körper ist ein Unterschied. Mein Arzt sagt es passt alles bei mir. :)

0

Was möchtest Du wissen?