bin ich zu dünn oder normal gewicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob du zu dünn bist kann ich nicht sgaen, zumindest bist du normalgewichtig, außerdem solltest du nicht andere nach deren Meinung fragen, sondern sehen wie du dich mit deinem Gewicht bzw. deiner Körperstatur zufrieden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kollegah5
23.07.2016, 05:00

danke genau so muss es sein

0

Du bist perfekt. Der Arzt schreibt das vor. Immer 10 weniger , d.h. 160cm - 50kg.  180-70

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anhand deines bmis kannst du das ablesen :) gibt verschiedene Internetseiten die das für einen machen, einfach googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,77m, 67 Kilo. Ich bin groß und schlank. Also bist du nicht zu dünn sondern genau richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?