Bin ich zu dünn oder normal? :)

...komplette Frage anzeigen ...

13 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist.. aber für einen Teenager fände ich´s okay. Dünner nicht, dann wirst Du krank und das wäre schade. Natürlich sehe ich nur bissl von Dir.. Deine Mom kennt Dich ja im ganzen und kann das besser beurteilen. ich glaub nicht, dass sie Dich ermutigen will, runder zu werden.. sie wird einfach nur Sorge haben, dass Du so ein Spargel wie all diese Size Zero- Mädels und Damen wirst und Dich damit krank machst.

(he, und komm nicht auf die Idee, für irgendwelche Schnarchsäcke mehr zu posten.. man sieht genug, denn das Bild wird durch anklicken ja größer)

ja mehr würde ich auch niemals posten! Also ich bin 16, 1.71 groß und wiege 51 kg.

0

du musst dich selbst in deiner haut wohlfühlen =) ich persönlcih finde es zu dünn ein bisschen was zum greifen hat noch niemanden geschadet also für mich wäre das so nichts :D aber wenn du damit zufreiden bist bleib so nehm jedoch nicht mehr ab das könnte leicht in die magersucht reinrutschen ;D

klingt zwar wirklich ein wenig nach aufmerksamkeits-sucht aber naja ich beantworte mal ernsthaft. Nein du bist nich ZU dünn, ja du bist dünn, ja das was man auf dem Bild von dir sieht sieht gut aus und nein du bist nicht dick :D So das war meine Ehrlich Meinung und sollte zugleich auch deine evtl. vorhandene Suche nach Komplimenten gestillt haben :D Ne jetzt mal ernsthaft, sieht doch recht beneidenswert aus ( für andere nicht für mich ^^) und deine Mutter soll sich nicht so anstellen falls sie meckert, es gibt halt auch dünne Mädels heutzutage und nicht nur die die anscheinend verzweifel Deutschland hefen wollen den USA nachzueifern :D Versuch einfach so zu bleiben oder ka wie du dich halt wohlfühlst :) LG

das müsste man jetzt im Vergleich zur Körpergröße sehen. ZU dünn würde ich nicht sagen aber weniger muss es auch nicht werden!

ich bin 1.71 :)

0

Wie soll man bei einem winzigen schwummerigen Bildchen was sehen?

Wie Alt, Groß und schwer bist du? Mit dem BMI (Bodymassindex) kannst du ganz leicht herrausfinden wie dein Ideal gewicht aussieht und ob du im moment im Grünen bereich bist :) ;) schau mal hier: www.bmi-rechner.net

Ps: Ich glaube nicht das du zu dünn bist eher genau richtig :)

Gruß Fireblade

bei sowas war ich ja schon und da stand untergewicht :( Desshalb wollte ich mal eure Meinung hören

0
@Emmixoxo

Wenn da steht untergewicht dann hast du auch untergewicht ;) Aber solange du nicht in den Roten Bereich fällst ist noch alles in Ordnung

0

zu dünn biste nicht, zu dick auch nicht, ich finds genau richtig. Zumindest was deinen Bauch betrifft :-))

ich find des sieht noch gut aus aber weniger auf garkeinen fall !!

darf ich fragen wie groß & schwer du bist? =§

Denkst du, sowas könnte man dir aufgrund von deinem Bauch sagen??

Wenn du dafür Aufmerksamkeit willst, geh in eine Bar für Erwachsene..

normal aber dein pircing ist einfach hässlich sr. aber sonst heiß...wie sieht es mit dem rest deines körpers aus I LOVE YOU... :)

Sieht voll normal aus wie viel wiegst du denn und wie groß bist du wenn man fragen darf?

naja .. es muss dir gefallen ;)

geht grade noch so. kerle stehen auf weibliche rundungen ;P

Was möchtest Du wissen?