bin ich zu duenn oder noch normal? (mit bild)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hart an der grenze würde ich sagen. Etwas mehr würde mir eher gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hellomyname
10.03.2014, 19:14

ich hab eine schilddrueseueberfunktion . ist nicht so leicht

0

Du bist ganz normal, keine Sorge, nur ein wenig bleich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hellomyname
10.03.2014, 19:16

haha ja kann dagegen nichts machen

0

DU musst dich wohl fühlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds bisschen dünn. viele stehen nicht mal auf so dünne frauen. mehr auf den hüften ist schöner :) du musst mal so überlegen: wenn du so dünn bist hast du weder ne ordentliche Oberweite noch ne schönen hintern. und das ist ja nich so toll. stell dir vor:

es ist sommer du bist zwar dünn aber hast weder hintern noch oberweite im bikini :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hellomyname
10.03.2014, 19:20

eigentlich habe ich nicht grad wenig oberweite haha hab es von meiner mom geerbt . und ich habe auch einen po . nicht so als waere da nichts oder wenig es sind nur meine beine .

0
Kommentar von Hellomyname
10.03.2014, 19:23

und es ist auch nicht so das ich versucht habe anzunehmen . ich esse viel . seeeeeeehr viel . aber das problem ist ich habe eine schilddruesenueberfunktion und ich kann nicht zu nehmen

0

Was möchtest Du wissen?