Bin ich zu dünn oder noch im normalen bereich?

...komplette Frage anzeigen

27 Antworten

Ist imo, noch im normalen Bereich. Du siehst nich nach Haut und Knochen aus, sondern als würdest du dich auch ein wenig Bewegen und nicht einfach abmagern ala ich ess nixmehr und schlaf den ganzen Tag.

Obs einen gefällt mag Geschmackssache sein, letztlich muss es dir gefallen. Du bist nicht so dünn, als das es dir gesundheitlich schaden würde, von daher bleib wie du bist oder nehm nen paar Kilo zu, groß abnehmen solltest du aber nicht mehr.

Und "normal" ist ziemlich relativ. Deutschland ist einer der dicksten (oder mittlerweile das dickste?) Land in der EU. Ein BMI ist eh quatsch, da er z.B. nicht die Muskelmasse und co. mit einrechnet, sondern lediglich eine Formel ist die sehr grob etwas einteilt.

dein bauch sieht schon extrem dünn aus, aber das könnte auch daran liegen, dass du einen ziemlich langen oberkörper hast...also rein vom optischen her würd ich eher ein wenig zu nehmen, abeer ich weiß ja nicht, ob du von natur aus schlank bist oder alles fett "runtergehungert" hast. wenn du nicht von natur aus so schlank bist, ist das auch nicht gesund, so dünn zu sein! dann soltest du auf jeden fall ein wenig zunehmen :D

Bei dem Alter und der Größe musst du mehr wiegen. Klar, das Gewicht ist nur eine Zahl, aber was mit deinen Organen innerlich abgeht ist krass. Du wirst dich innerlich abtöten, wenn du nicht bald was unternimmst. Glaub mir, ich war schon öfter wegen MS in Kliniken, ich weiß, wovon ich rede.

ich mach kickboxen und da müssen wir immer drauf achten in unserer gewichtsklasse z bleiben das is immer ein harten kampf aber ich esse genug also keine sorge ich hab keine ms

0

ich glaube nicht das du mit MS Multiple Sklerose meinst? ^^ das ist nämlich die einig medizinische Abkürzung bzw deren Bedeutung. (ausser du meinst Microsoft ;))

0

nimm das foto raus, da sieht man fast deine brüste, sei dir bewusst, dass das bild gegen dich verwendet werden kann! und wenn du dich wohl fühlst in deinem körper, dann bleib so, aber nimm besser nicht weiter ab

Hallo! naja, du bist schon sehr dünn... aber allein vom sehen her, kann ich das schlecht beurteilen... aber im Internet gibt es sogenannte BMI (body mass index) Rechner. Da musst du Alter, Körpergröße und Gewicht angeben und das Ergebnis sagt dir, ob du zu dick, zu dünn, oder "normal" bist.

Hier der Link: http://www.bmi-rechner.net/

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG :D

Da ich mal tippe - das du gerade sehr den bauch ein ziehst (überstreckter rücken) wäre ein "normales" bild bei einer solchen frage passender. Ohne negativ wirken zu wollen - "lass mal die luft raus - und betrachte dich selbst im spiegel - findest du dich dünn"?

Im zweifelsfall - vertrau deinem freund ;)

wenn du dein bauch bis zum geht nicht mehr einziehst macht das wenig sinn!! Und so wie ich das erkenne ist dein Buch zumindest im normalbereich. Deine Beine kann man ja nicht sehen weil du unbedingt deine brüste mit aufs bild bringen musstest.

und das nachträgliche Nachbearbeiten des Bildes sollte sie auch besser sein lassen- gibt nämlich genug Programme, die das erkennen können ;-)

weniger unterbelichtet und wie du schon andeutest @janine7777 braucht man dafür sicher nicht die Brüste zu sehen und anstatt verreknt von der Seite und total verdreht im Oberkörper eifnach von Vorn mit normalem Licht Foto machen reicht schon.

0

wahhh du hast aber einen langen Oberkörper ( Ich übrigends auch :) )

ähm, es sieht so aus als würdest du deinen Bauch etwas einziehen, aber wenn er wircklich so aussieht, würde ich mal sagen das du zu dünn bist und dir noch so etwa 5 kilo fehlen bis du normal dünn bist.

Mann muss es natürlich auch nicht übertreiben und jetzt extra viel Essen.

Ess einfach normal so viel du lusst hast und denke nicht an dein Gewicht dabei.

Hier kannst du auch mal testen in welchem bereich du liegst http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/contentkin/bmi/

Ich liege bei 17.96 und damit genau zwischen Untergewicht und unterer bereich des normalgewichtes und finde das dass eigentlich Perfekt ist :)

LG P.S kannst du aber nur testen, wenn du unter 18 bist, gibts aber auch sicher für erwachsene , einfach bei google vorbei schauen :D

mach mal ein bild auf dem man die brüste ganz sieht, das ist wichtig für die beurteilung

Ehrlich gesagt, sieht das Bild ganz schön seltsam aus. Auf jeden Fall bist du zu dünn mit 51 kg bei 177cm.. Ich find das nicht schön. Nimm besser mind. 8 kg zu.

du hast ein starkes untergwicht mit einem BMI von 16,3! geradeso normal ist ein BMI von 18!

ein kleines bissl mehr sollte nicht schaden.. (ich gehe davon aus das du den Bauch einziehst.. aber andersherum.. Wenns dir Gefällt ist echt ok.. sieht gut aus :-)

Hallo! Willst Du Meinungen oder eine objektive Auskunft? Frage einen Rechner.

http://www.bmi-rechner.net/

Alles Gute!

Stelle dich nächstes mal so hin das du den Bauch nicht so einziehst damit wir das besser sagen können

Wie Groß bist du? wie Schwer? Treibst du Sport?

ja ich treibe viel sport und der rest steht schon da

0

ein bisschen solltest du zunehmen. auch wenn das bild komisch und bearbeitet wirkt...

wiieviel wiegst du denn, und wie groß und alt bist du?

177cm 17jahre und 51 kilo

0

Nein du hast eine beneidenswerte Figur!

Meinst du das ernst oder bist du blind?

0

ziehst du auf dem Bild den Bauch ein oder ist das immer so ?

Ist die Frage ernst gemeint? Andere Menschen leiden an Magersucht und kämpfen sodass sie zu nehmen weil sie sonst sterben werden und du stellst hier so eine Frage.

wenn das foto auch nicht aussagekräftig ist, so glaube ich dennoch sagen zu können das es ok ist, also nicht "zu dünn"

Was möchtest Du wissen?