Bin ich zu dünn oder ist mein Gewicht noch normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast starkes Untergewicht. Versuche mindestens 10 Kg zu zu nehmen.

Du bist 11 und kurz vor oder gerade zu Beginn deiner Pubertät.

Damit sich dein Kinderkörper zu dem einer Frau formen kann, braucht er Energie und diese bekommt er durch Nahrung.

Wenn du nicht zunimmst, kann es auch passieren, dass du deine Periode nicht bekommst

Oh ok, danke!! :(

1

Ich muss sagen das ich jetzt bei 11jährigen Kindern das Gewicht nicht wirklich gut einschätzen kann, aber 31kg kommt mir schon arg wenig vor.

Ok danke.

0

ich würde viel mehr essen kannst mal auch gerne was süsses zu dir nehmen

sei froh das du nicht übergewichtig bist weil zunehmen sehr viel angenehmer ist als abnehmen :)

Das versuche ich schon aber bisher hat es noch nicht geklappt... Danke! ^^

0

Was möchtest Du wissen?