Bin ich zu dünn oder ist das okay :o?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Solang du dich wohl fühlst passt alles, ess jetzt nicht unnötig mehr aber deine Figur schaut gut aus und wenn du Hunger hast brauchst du dir wenigstens keine Gedanken machen dass du Zuviel isst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Dein Gewicht ist sehr niedrig, aber du siehst völlig normal aus. Wenn du dich aber DICK oder FETT findest, oder Kcal zähst und manche Lebensmittel auslässt, weil sie zu viele Kcal heben, kann es schon sein, das du auf dem Weg in die Magersucht bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOOVee281
12.12.2015, 21:22

Ne also ich esse SEHR VIEL!

0

Das ist schon ziemlich dünn, aber du seihst damit auch echt gut aus aber ich denke ein paar Kilo würden nicht schaden. Du kannst das ja auch selber prüfen in dem du nachguckst ob man deine Rippen zu sehr sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen mehr Fleisch auf den Knochen wäre nicht schlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist schon sehr wenig .
Aber wenn du selber für dich weist das du gesund und genügend isst und dir nicht allzuviele Gedanken um das was du isst machst müsste es schon okey sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du solltest mehr essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 1.65 groß und wiege 48 Kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiemnzr
06.12.2015, 12:47

ich würd an deiner Stelle ein bisschen mehr essen :)

1

Ab einem BMI von 18,5 ist man in deiner Gewichts und Altersklasse untergewichtig. Die hast einen BMI von 15 also fast schon Magersucht.

Es ist aber noch schlimm weil so siehst du super aus.RICHTIG SEXY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,60 und wiege soviel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?