Bin ich zu dünn oder ist das ok?

- (Gewicht, Pubertät, Pubertätsprobleme)

18 Antworten

So lange du dich wohlfühlst und nicht hungerst, ist doch alles okay!? Ist doch egal, was andere sagen - es ist ja nicht deren Körper, die sollen sich um ihren eigenen Mist kümmern. Dünn bist du auf jeden Fall, aber in deinem Alter kann und wird da noch einiges passieren. Lieber jetzt etwas dünn und als Frau normal, als später rumschwabbeln :)

Also vorweg:

Füllig oder übergewichtig sieht das nicht aus.

Eher untergewichtig.

Vorsicht, das sieht mir hungernd aus.

Hier kannst du dein BMI berechnen, und falls du, wie es aussieht, dich im Untergewicht befindest, solltest du dich bis zum Normalgewicht erarbeiten.

https://www.bmi-rechner.biz/kinder.html

Starkes Untergewicht :/

0
@Schahmen

dann heisst das jetzt viel essen. Nimm Nahrung zu dir die hauptsächlich Kalorien oder/und Kohlenhydrate beinhalten(richtige nahrung also KEINE Süßigkeiten) . Achte aber während dessen immer auf dein BMI, nicht das du am ende übergewichtig wirst und halte dann dein Normalgewicht. viel Glück.

1

Ich denke Dein Spiegelbild und Deine Waage + ein Blick auf den BMI wird Dir eindeutig bestätigen, dass Du zu dünn bist. ( Zahnstocherbeine / Stelzen ) Und auch Dein schlabberig an Dir herabhängender Pullover kann Deinen dürren Oberkörper nicht wirklich verstecken.

34 kg und bin um die 1,52

mit einem BMI von 14,7 bist Du eindeutig stark !!! untergewichtig.

https://www.bmi-rechner.net/cgi-bin/bmi-kinder.pl

Und ob deines absolut falschen Selbstbildnisses - Du fühlst Dich immer noch viiieeel zu dick - möchtest weiter abnehmen - bist Du auch eindeutig dem Kreis der Magersüchtigen zuzuordnen.

Bitte lasse Dir helfen, sprich mit Deinen Eltern oder einer anderen vertrauten Person, damit Du baldmöglichst psychotherapeutische Hilfe bekommst.

Danke aber ich esse wirklich normal

0
@Schahmen

Du kannst Dich "gerne" weiterhin selbst belügen - Dein Körper / Dein Untergewicht kann nicht mehr lügen.

0
@wilees

WIRKLICH habe gerade 5 Kekse gegessen 😂

0

Es ist vollkommen egal, was andere über dich denken. Das wichtigste ist, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst und glücklich mit dir und deinem Körper bist. Du isst ganz normal, oder? Ich kenne viele, die sehr viel Essen und trotzdem nicht zunehmen. Liebe Grüße, Jessica.

Esse viel süsskram und so

0

Was möchtest Du wissen?