Bin ich zu dünn oder doch pummlig?

bin ich zu dünn - (Körper, Beauty, abnehmen)

19 Antworten

Um das Abnehmen geht es hierbei nicht aber du kannst Sport treiben wie das Laufen oder Schwimmen um Muskeln im bein sowohl als auch im Bauch zu Trainieren was für Frauen immer sehr wichtig ist. Schreibe aus eigener Erfahrung wegen meiner Freundin ich hoffe ich konnte Helfen

In meinen Augen hast du eine tolle Figur, aber wenn du dich nicht wohlfühlst, solltest du vielleicht was ändern. Etwas mehr Bewegung und vielleicht die Ernährung etwas umstellen hilft da ja schon und lässt einen auch besser fühlen:)

Du hast eine schöne Figur ich wäre froh wenn meine Freundin so aussehen würde vom Körper, so jetz hast du deine Bestätigung bekommen. ich frag mich nur warum das selbstwertgefühl von allen mädchen so im Arsch ist...

Ja habe bisschen mit mein komplexen irgendwie zu kämpfen.. und ehrlich das war wirklich ein tolles Kompliment.. Dankeschön 🌹

1
@fallangel76

Hinzufügend - fixiere dich doch nicht so sehr auf das Gewicht. Wenn du schlank und rank bist dann ist der Rest doch sowas von uninteressant. Das interessiert keinen Jungen die Bohne, ob du 55 oder 59kg wiegst! Konzentriere dich lieber auf das was sichtbar ist. Und nicht auf die Waage.

0

das stimmt, muskeln wiegen mehr als fett, die Optik zählt und nicht die Zahlen auf der Wage, nehm dir das zu Herzen, und wirklich so wie du bist siehst du sehr gut aus und keiner den ich kenne würde was anderes sagen!

0

3kg abgenommen - alles Wasser und Muskeln?

Hey, ich habe jetzt in 3 1/2 Wochen 3 Kilo abgenommen durch meine Ernährungsumstellung. Kann das sein dass das nur Wasser und Muskeln waren die ich verloren habe? Mache nebenbei manchmal auch noch ein bisschen Sport zu Hause.

...zur Frage

Ist nur Joghurt essen eine Lösung zu abnehmen?

Hallo, ich bin Weiblich 14 Jahre alt, 167cm groß und wiege 54-56kg. Aber zur Zeit eher 55kg, oder so. Das schwankt immer.

Ich weiß, ich weiß, das ist eigentlich Normalgewicht und ich bin eigentlich schlank. Ich möchte aber trotzdem abnehmen (obwohl mir viele aus meiner Familie sagen, dass wenn ich noch mehr abnehme, es zu dünn wäre oder so was in der Art), also hab ich dennoch beschlossen gar nichts mehr zu essen. (Ich hab vor 1-2 Monaten eine "schwere" Magenoperation hinter mir und in der Zeit hab ich auch abgenommen, aber jetzt wiege ich wieder wie vorher). Vor einem Jahr hatte ich wegen des Problems von meiner Magenoperation 7kg innerhalb 3 Wochen verloren, weil ich gar nichts gegessen habe. Es hat einfach zu dolle wehgetan. Von daher frag ich mich auch, ob das dann überhaupt gut ist, wenn ich dem Körper nach der schweren Operation nichts mehr gebe... Ich habe auch gehört, dass wenn man gar nichts isst und danach wieder etwas normal isst, man dann sehr sehr schnell wieder zu nimmt. Meine Frage ist jetzt: Kann ich mich ein paar Tage nur von Joghurt ernähren, oder wäre das schlecht? Danke♥

...zur Frage

Bin ich zu dünn oder doch eher noch normal?

Hallo leute

Ich kriege sehr oft von mein eltern oder von Freunden gehört das ich sehr dünn bin und mal bisschen zunehmen sollte, bin ich wirklich zu dünn? sollte ich vielleicht doch bisschen zunehmen? ich finde mich ehrlich gesagt völlig normal? bin 165cm groß und wiege 58kg soweit ich weiß..

...zur Frage

Fitness und so habe fragen wegen Gewicht und Größe kennt sich jemand aus?

Hallo ich wollte mit dem Training anfangen bin 17 Jahre alt und 1,79 und wiege 54 Kilo ( relativ dünn ) sollte ich trz das Training anfangen und werde ich auch was am unterschied merken oder werde ich trz so dünn bleiben ?

...zur Frage

Warum hab ich so ein großes Becken?

Warum hab ich nur so ein riesiges becken ich bin 12 und hasse es immer wenn wir ein video drehen bin ich dort die breiteste... liegt es vllt. daran das ich ein bisschen pummlig bin ? oder wie kann ich es unauffällig machen und wenn es was mit dem pummlig sein zu tun hat muss ich abnehmen??? wenn ja sagt mir wie!! Brauche hilfe

...zur Frage

bauchfett weg mit stepper?

ich will bis zum sommer mein bauch weg haben, ich bin nicht dick aber halt pummlig naja eig. normal aba trodztem hab ich rettungsring xD ,geht bis zum bauchnabel darüba is ja dünn und so halt baby speck :D. da jetzt winter ist geh ich ganz bestimmt nicht draussen joggen und da hab ich anson stepper gedacht und da ich jetzt jeden abend sit ups und liegestütze mache ist das nicht ok? Reicht das zum bauuch wegkriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?