Bin ich zu dünn (Lauch) oder normal?

...komplette Frage anzeigen ...  - (Körper, Junge, dünn) ...  - (Körper, Junge, dünn)

12 Antworten

Besser zu dünn als zu fett. 

Und "Lauch" ist hier Ansichtssache ... für dich jungen Mann ist deine Figur normal ... zunehmen und etwas mehr auf die Rippen bekommen wirst du mit zunehmendem Alter schneller als du denkst.

Du bist schon etwas schmächtig. Finde das aber noch völlig in Ordnung und nicht schlimm. Besser, als wenn du zu dick wärst. 

Mit deiner Figur kannst du gut Muskeln aufbauen, wenn du dich im Fitnessstudio anmelden würdest. Haben alle meine Kumpels mit ähnlicher Statur gemacht :)

Hab mal gehört dass man da erst ab 18 rein kommt, weiß aber nicht ob es stimmt. Weißt du ob man mit 16 schon ins Fitnessstudio kommt?

2
@IAmTilted

Also Mc Fit geht auf jeden Fall schon mit 16. Trainiere da mit Kumpels schon ein Jahr :)

2
@IAmTilted

Brauchst die Unterschrift deiner Eltern, dann kommst du in die meisten Fitnessstudios auch mich 16 rein.

2

Ok danke! Dann werde ich mir das aufjedenfall vornehmen :)

2
@IAmTilted

Viel Erfolg dabei! Du hast schon einen guten Körper für dein Alter. Brauchst dir keine Gedanken machen :)

2

CampChris17 Dankeschön! :D

2

Finde das geht für dein Alter voll klar. Du bist vom Körperbau her zwar nicht Adonis himself, aber auch nicht abgemagert. MMn die Definition von "Normal halt"

Is scho ok. Vielleicht ein paar Tittimuskeln antrainieren und dann passt es schon.

Danke! :)

0
@IAmTilted

Ach so haha, gerade noch gesehen: Herzlichen Glückwunsch im Voraus  :partysmiley: :konfetti: :D

0

Hehe danke! 😊

0

Ein bisschen mehr trainieren, dann klappt das. Ist aber nicht so schlimm

Lieber ein Lauch als der Strohhalm im Wind der bei nem lauen Lüftchen festgehalten werden muss ;-D

Ich sah und sehe heute immernoch schlimmer aus als du. Bissl mukkis antrainieren und du wirst immernoch der Lauch sein :D

Nicht zu ernst nehmen. du siehst normal aus ^^

Joa geht. Etwas mehr schadet nicht.

So schlimm ist es aber auch nicht.

Ok, danke für deine Antwort! :)

0

Werde ich aufjedenfall machen! :)

1

Du bist kein Lauch. Du hast einen ganz normalen und schlanken Körperbau. :)

Ich finde du siehst normal aus. Weder zu dünn noch zu dick

Also ich finde dich nicht gerade dünn sondern einbisschen "pummelig" eher unfit.

Danke für deine Meinung! :)

0

Bist halt dünn, aber ist doch nicht schlimm? 

Ja etwas schon ja

Danke für deine Meinung! :)

0

Was möchtest Du wissen?