Bin ich zu dünn für mein Alter oder zu dick?

11 Antworten

Hey ! Du bist nach BMI leicht Untergewichtig, sprich zu "dünn". Aber da du erst 14 Jahre alt bist würde ich mir da nicht all zu sehr den Kopf machen ! Solang du dich gut und Fit fühlst ist alles Super ! Ich war auch sehr dünn in dem Alter, durch den Wachstum. Es gibt verschiedene Körpertypen und manche Menschen sind eben groß und Dünn und das ist voll ok, solang du dich gut fühlst. Als ich dann 16, 17 wurde hab ich irgendwann auch zugenommen und nun habe ich Normalgewicht =). Lass dich nicht runtermachen ! Hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen !

Du bist viel zu dünn... Also ich zum Beispiel bin auch 14, bin 1,78 gross und wiege 74 kg und ich bin auch nicht zu fett.

das ist viel zu dünn... ich bin ein mädchen, 14, 1,60 und wiege 47 kg

Ich bin auch so. Und ja das ist dünn:)

Glaube ich nicht! Bei knappen 1,75 nur 50kg?! Das ist so dünn, dass man zweimal hinschauen muss um da jemanden zu sehen...

0

Ist aber so:P

0

leider zu dünn :/

Was möchtest Du wissen?