Bin ich zu dünn für die Polizei?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein BMI darf nicht zu hoch sein, am besten du suchst nach einem kostenlosen BMI Rechner im Internet und dann zeigt er dir auch an ob das noch im normalen Bereich ist!:) aber 1,90 und 66KG ist schon sehr mager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurken13021998
20.12.2015, 22:09

Huhu, vielen Dank für deine Antwort. Jeder BMI-Rechner spuckt etwas anderes aus.

Ich finds auch recht witzig, da ich gar nicht mager aussehe sondern einfach nur von den Zahlen her wirke, als wäre ich ein Stock. Aber wenn ich das Mittelmaß ausrechen würde, dann wäre ich dennoch im akzeptabeln Bereich. Ich werde auf alle Fälle versuchen, beim Training mehr auf Masse zu gehen.

MfG

0
Kommentar von xxcan
20.12.2015, 22:12

Klar ich wollte jetzt nicht behaupten dass du mager aussiehst, sondern eher von den Zahlen aus.. außerdem kannst du es dir ja selber ausrechnen mit der Formel!:) darf glaub nicht unter 18 sein..
Das Gewicht hat nichts mit dem Aussehen zu tun, ich kenne jemanden der ist ca. 1,80cm und wiegt auch "nur" 63KG aber ist so richtig breit gebaut und hat kraft wie jemand der 100Kg kampfgewicht hat, ich hab ihn selber auch auf 95KG geschätzt

1

Was möchtest Du wissen?