Bin ich zu dünn (Bild)?

 - (Sport und Fitness, Körper, Gewicht)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisschen Training und dann ist alles in Ordnung

Schon etwas dünn.

Aber ob es zu wenig ist oder nicht, siehst du, wenn du deinen BMI ausrechnest. Jaja, ich weiß, perfekt ist auch der nicht, aber schon mal ein Anhaltspunkt.

Wenn er sagt, untergewichtig, dann solltest du zunehmen.

die BMI Rechner taugen doch nicht, wie soll das gehen mit den paar zahlen wo man da eingeben muss, Knochen und Muskeln kann er nicht berücksichtigen

nach dem bin ich auch fett und bin schlank

0
@Yoloben

"Jaja, ich weiß, perfekt ist auch der nicht, aber schon mal ein Anhaltspunkt."

Das hab ich nicht ohne Grund geschrieben.

Wer normale Körpermaße hat und nicht in Extremen ist, für den passt der BMI einigermaßen.

0

ich mach 2 mal in der woche fitness und gehe noch biken. gibt guten boddy

versuch doch auch zu trainieren, sieht gleich besser aus

Sieht nach einer ganz normalen Statur für dein Alter aus.

Hey!

Ganz ehrlich... An Deinem Körper ist doch echt nix dran auszusetzen! Vielleicht sind Deine Freunde ja auch nur neidisch... :-)

Und scheinst ja auch gut was in der Hose zu haben... :-)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist auf jeden Fall was in der Hose 😜👌🏽

0

Was möchtest Du wissen?