Bin ich zu Dünn als Mann?

11 Antworten

Ich glaube das ist verhältnismäßig dünn, aber es kommt wirklich auf deinen Körpertyp an. Ich zum Beispiel bin fast 10 cm größer und etwas mehr als 10 Kilo schwerer, bin aber auch recht schlank gebaut. Es gibt Menschen, die von Natur aus dünner sind, die von Natur aus trainierter aussehen oder die schneller übergewichtig werden. Ich glaube aber, dass du bei deiner Größe und deinem Gewicht in einem gesunden Bereich liegst. Du kannst etwas daran ändern, wenn du möchtest, wenn nicht - lass es. Deine Entscheidung.

Einbildung... Wen man dem BMI Glauben schenken will, dann bist du am unteren Ende vom Idealgewicht. Solange du dich gesund fühlst ist alles gut.

Die meisten wiegen verhältnismäßig mehr als du, aber ich kenne einige Beispiele gesunder Menschen, die noch weniger wiegen als du..


Ehrlich , du solltet zumindest noch 5 kg mehr auf die Waage bringen bis 7 kg , ersten ist dann das kuscheln schöner (das zumindest meine Meinung also nicht das Mann ungedingt einen bauch haben Muss aber auf deine große doch schon 7 kg mehr auf den rippen das man die Skelettknochen nicht unbedingt merkt beim kuscheln ) und zweitens siehst dann nichr abgemagert , ( wenn das bei dir keine Organische Ursache hat , wie Schilddrüsenuberfunkrion ). Alles Gute PtSylvia

Was möchtest Du wissen?