Bin ich zu dünn 173. 54kg. Bauchumfang 69cm?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Junge, dünn, männlich)

3 Antworten

Mach dir keine sorgen, dein Gewicht ist ganz normal. Vergleich dich nicht mit anderen, den jedes Gewicht ist individuell und abhängig vom Wachstum und in nehme mal an das du noch ein bisschen wachsen wirst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut BMI (Body mass index) JA, ich hab für mich mal berechnet ich bin 1,70 groß und die Grenze zum Untergewicht liegt bei 55 Kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PharaoRamsesII
07.02.2017, 21:51

BMI ist eigentlich ziemlicher Schwachsinn.

Laut BMI bin ich übergewichtig, was ich aber nicht wirklich behaupten würde. Ich habe halt einiges an Muskelmasse.

DerRollerRolllt sieht eher schmächtiger aus, würde ich jetzt jedoch trotzdem nicht als untergewichtig bezeichnen. Also keine Panik auf der Titanic - jeder ist anders - aber der BMI ist meistens nonsense, weil er den Körperbau absolut nicht miteinbezieht :D

0

Für Fußball kann es ziemlich praktisch sein, wenn du leicht bist.
Also ...würde sagen, das passt schon.

Wenn du dich körperlich zu schwach fühlst für deine Gegner, mach ein bisschen Kraftsport und bau bisschen Muskeln auf.

Sonst...sehe ich kein wirkliches Problem. Musst dir nicht unbedingt Fett rauffressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?