Bin ich zu dünn (1.66,48kg,12 Jahre)?

3 Antworten

Nein du bist normal.

Ich war 164cm und hatte 47kg mit 19 Jahren. Das war aufgrund einer Essstörung.

Solange du noch ein Teenie bist und sowieso in der Pubertät, brauchst du dir da noch keine Gedanken drüber machen.

Was muss ich tun um abzunehmen?

Hallo, ich bin 12 Jahre, 1,65m groß und wiege 56kg und will abnhemen und gleichzeiig Bauchmuskeln aufbauen. Ein Sixpack ist jetzt kein Muss, aber ich will schon dünn sein.

...zur Frage

Bin ich Magersüchtig oder dünn?

Ich bin 13 und wiege 49 kg
Und bin 1.60 m groß

...zur Frage

Wiege zu wenig 14 Jahre (junge)?

Also ich bin ca. 1,70m Groß und bin 14 Jahre und wiege gerade einmal 48kg ich bin extrem dünn man spürt jede Rippe am Rücken und allgemein bin ich einfach extrem dünn obwohl ich echt nicht wenig esse bei und gibt es fast täglich entweder Kartoffeln oder Nudeln und ich wollte fragen was ich tun kann damit ich dicker oder stämmiger werde? Bringt vlt. Weight Gainer was ich weiß ich es auch nicht.

...zur Frage

Ich bin 12 jahre alt und 1.60m und ich wiege 48kg bin ich dick oder dünn?

Bin ich dick oder dünn mit 12 und 1.60m und ich wiege 48kg

...zur Frage

5 Kilo zunehmen schnell?

Hi Wie kann ich schnell 5 Kilo zunehmen? Ich bin 17 Jahre alt und wiege 48kg und ich finde mich einfach zu dünn. Was soll ich am besten Essen um auf mind. 53 Kilo zu kommen. Bin übrigens 1,60 

...zur Frage

Zu dünn fürs Muskelaufbauen?

Und zwar habe ich mir diesen Winter vorgenommen, viel zu trainieren um im sommer richtig am Start zu sein. Mein Problem ist jetzt, dass ich das Gefühl habe, ich sei zu Dünn. Also ich bin 14 Jahre alt, wiege 48Kg und bin 1.65 groß. (Z.b meine Arme sind mega dünn, will ja aber ''dickere'' Arme bekommen und ich glaube nicht, dass wenn ich jetzt trainiere, meine Arme dicker werden..) Soll ich jetzt zunehmen, um danach hart trainieren zu können oder geht es auch jetzt schon, ohne dass ich danach aussehe wie der größte Lauch?

Bitte nicht haten, hab eig. absolut keine Ahnung von Fitness, will nur meinen Körper auf Vordermann bringen. (deshalb auch die Frage)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?