2 Antworten

Wenn du dich gut fühlst ist es ok. Weniger sollte es nicht sein. 

Ne alles super 

Keine Bauchmuskeln :(( hilfe hilfe

Hey leute ich trainiere seit 6 wochen 2x in der Woche intensiv meinen Bauch eig müsste ich einen guten bauch aber no nichts da -.- Bin auch recht dünn 54kg männlich 179cm Hier noch n bild Wenn ihr einen Plan für mich habt bitte posten danke Und hätte noch gern seitliche bauchmuskeln ❤︝

...zur Frage

Muskeln aufbauen als 15 Jähriger?

Hi Leute! Ich bin 15 Jahre alt, männlich, 1.83m groß und wiege ca. 69kg. Ich bin sehr, sehr dünn und will einen "Beachbody", wie ihn so gut wie jeder kennt, bekommen. Ich hab schon sehr viel probiert. Von Proteinshakes bis zu Low Carb Diäten und Hanteltraining. Da ich noch Schüler bin, ist mein Einkommen dementsprechend klein, weswegen ich mir Fitnessstudio auf Dauer nicht leisten könnte. Ich besitze 2 Kurzhanteln und eine Gymnastikmatte. Habt ihr Tipps für mich wie ich das Ganze angehen soll? Ich bin ein ziemlicher Anfänger und kenne mich nicht so gut aus.. ich brauche unbedingt Hilfe, da ich meinen Körper am Besten bis zum Sommer so habe, wie ich ihn möchte. Das heißt: breite Schultern, große Arme, schöne Bauch- und Brustmuskeln. Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Körper. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie Finde ich (m/15) eine gleichaltrige Freundin?

Hallo. Zur obrigen Frage hir ein par "Hindernisse"...

-Ich gehe auf eine Privatschule wo jeder jeden kennt (7 Klassen) -Ich hatte noch nie eine "richtige" freundin -In die Oberstufe, in die ich komme wir es genau 2 Mödchen geben: eine Raucherin die 2 Jahre älter ist als ich, eine Dicke die ... auf jedenfall nix für mich... -Ich kenne nur ein Mädchen in meinem alter (in meiner Klasse) die NICHT dick ist, und die Ansonsten auch voll klar geht, die hat aber einen Freund^^ -Die einzigen Mädchen die ich kenne, die gut aussehen, einen guten character haben, usw. sind alle3-4 Jahre jünger als ich, und das ist mit 15 ein ECHT PERVERSER unterschied... -Ich nutze Kein Facebook -Ich besuche keine Vereine/Clubs -Ich sitze viel vorm PC, hab online auch schon einige mädels kennengelernt, aber die Waren halt alle Zu Jung/Alt und oder hatten Schon einen Freund.

Just Saying, Rechschreibfehler sind unbeabsichtigt, ich hab ne Rechtschreibschwäche.

Achja, kommentare wie "boa geh In sandkasten spielen" von 16 Jährigen die denken sie sein was besseres kann ich nicht gebrauchen

...zur Frage

Schlägerei gegen einen Gegner mit mehr Masse?

Hallo ich bin männlich 14 Jahre und habe ein Problem. Uns zwar es gibt da so nen Jungen in meiner Klasse der sich mit mir schlägern will. Ich bin dünn aber nicht magersüchtig. Ich wiege 47kg und mein Gegner ca. 52-54kg. Habe ich eine Chanche gegen ihn und wie soll ich am besten im Kampf vorgehen. Gewalt ist keine Lösung aber er will sich prügeln !

...zur Frage

Welche Boxershorts Größe habe ich? (Direktfrage)

Hallo

Ich bin Männlich, 194 cm groß, dünn (75kg) 80 cm Bauchumfang (unterm Bauchnabel mit normalen atmen gemessen)

Ich wollte mir hier: http://www.ebay.de/itm/5-HERREN-BOXER-SHORTS-CLASSIC-GROSSEN-L-XXXL-/251162242225?pt=DE_Herren_Shorts_Bermudas&var=&hash=item3a7a6facb1

Boxershorts kaufen, aber welche Größe brauche ich?

Durch diese Tabellen steig ich nicht durch (zu blöd)

Danke im voraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?