Bin ich zu dünn? Wie nimmt man zu?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du wiegst viel zu wenig!!!!!!!!

Zunehmen

wenig bewegung

viele kalorien

fettes gebäck vor dem fernsehen

und zucker, zucker.....

ess Kuchen, Kekse

Schokolade

Studentenfutter

Chips, Flips und anderes Knabberzeug ....

Lexiii 27.03.2012, 18:08

Hehe! Das mache ich schon! :)

0

Wenn du dich normal ernährst, dann ist das dein Normalgewicht. Da musst du auch nicht auf Biegen und Brechen weiter zunehmen. Solange du dich gesund fühlst, ist alles gut. Falls du aber immer weiter abnimmst, solltest du das mal medizinisch abklären lassen.

Ja, das ist viel zu wenig. Bin 1, 76 m und wiege 55. Also kommt's so ungefähr auf das raus, wie bei dir. Ich bin auch ziemlich dünn, aber dadurch, dass ich trotzdem 'ne Oberweite, 'nen Hintern und keine Streichholzbeine hab, ist das relativ gut.

Wenn du/man allerdings krankhaft dünn ist und auch so aussieht, solltest du vielleicht zum Arzt? Bei mir ist's auch so, ich esse wie ein Scheunendrescher, aber nehme nicht zu :/

Aber wenn du wirklich genug isst, dann hast du vllt einfach nur Glück (oder auch Pech, wie du s halt siehst), dass du von Natur aus dünn bist.

Wenn du viel isst und dann abnimmst statt zuzunehmen hast du vielleicht eine Stoffwechselstörung. Schau doch mal beim Arzt vorbei, vielleicht gibt er dir auch Tipps.

Mit diesem Gewicht bist du eindeutig zu dünn. Wenn du trotz des vielen Essens, das du angeblich zu dir nimmst, nicht zunimmst, dann sollte einer deiner nächsten Wege zum Arzt führen. So kann es nicht bleiben!

wie alt bist du denn? ich bin auch so gross wie du und wiege 50 kg ;-) aber wieso willst du denn zunehmen? es ist ja nicht so, dass du eine diet machst und darum so dünn bist, also denke ich dass es schon in ordnung ist. ernähre dich einfach gesung und iss soviel du magst, aber esse nicht um zuzunehmen :-)

Lexiii 27.03.2012, 18:09

Ich bin 13!

Ich esse ja auch nur weil ich darauf Bock habe! ;)

0
Whead 27.03.2012, 18:11
@Lexiii

Es könnte übrigens etwas mit der Pubertät zu tun haben, dass du auch nicht mehr zunimmst, da der Körper in dieser Phase deines Lebens von den Fettreserven sehr viel abzwackt.

0
Lexiii 27.03.2012, 18:17
@Whead

Achso!

Also ist es normal? Ich nehme ja nicht ab, vH nehme ja auch nicht zu, ich bleibe einfach so und ich wachse halt und deswegen wirke ich so dünn! Also glaube ich ;)

0

Viel zu wenig :OO

Und ess RICHTIG, also so wie ich. Viel schokolade und Bier. Bier ist ganz wichtig. Viel Fernsehen hilft auch ;) Viel Glück

Atsalannah 27.03.2012, 19:40

Bier mit 13 - vielleicht nicht ganz das Richtige ;)

0

Ja,sehr dünn,iss viel Gebackenes und nachts!Oder geh einfach zum Arzt

oh ha.. du bist wirklich sehr dünn.. wollen wir tauschen? ich würd dir nach 3 tagen ein paar kilos auf die waage zaubern :))) aber ehrlich mal, du musst sowas wie studentenfutter, gebäck und so andern kram essen...

oh man, ich hätte gern deine sorgen, wenns ums zunehmen geht ;)

Was möchtest Du wissen?