Bin ich zu dünn (-Bild-)?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Ich würde leicht sagen kann man aber nur mit den Daten von dir wirklich sagen ob es so ist. Meine Frage daher wie groß und schwer bist du. Weil die werte sind entscheidend du kannst viel wiegen, aber dünn sein und bei gleicher Größe weniger wiegen und dick sein. Also wäre schön wenn du es sagst, weil ich dir dann sagen kann ob die werte komplett in ordnung sind oder wo du was ändern solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber in Deiner anderen Frage schreibst Du selber, dass Du derzeit 46 Kilo wiegst! Die Person ist also entweder eine Andere - oder aber das Bild zeigt Dich in gesünderen Zeiten. Trifft Letztere meiner Vermutungen zu, warst Du mal ein ganz gesunder Mensch. 46 Kilo aber sind definitiv viel zu wenig!

Gute Besserung und ich glaube Dir leider wirklich nicht, dass das ein aktuelles Bild von Dir ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannax31
31.07.2016, 23:29

Sehe ich auf dem Bild eher nach einer 15-jährigen aus oder doch eher nach einer 12/13-jährigen? 

Du kannst das Bild auch gerne im Internet suchen, geklaut habe ich es nicht ;) 

Manche sehen eben leichter aus als sie sind und manche schwerer. 

Nur weil du dir aufgrund meiner Gewichtsangabe ein Gerippe vorstellst, muss das nicht der Wahrheit entsprechen.

0
Kommentar von anaandmia
01.08.2016, 04:38

Was stimmt können wir nicht beurteilen, aber das Mädchen auf dem Bild ist sicher nicht derart untergewichtig das eine Einweisung im Raum steht. Tut mir leid aber das kann man schon so weit beurteilen....

0

Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du?

Du scheinst aber auf dem Foto eher ein Normalgewicht zu haben, nicht zu dünn, nicht zu dick.

Wenn du dich persönlich aber zu dünn fühlst, kannst du es mal mit Workouts probieren (blogilates oder bodykiss), wenn du dabei nichts an deiner Ernährung änderst oder sogar noch etwas mehr isst, wirst du auch nicht abnehmen, sondern einfach nur Muskeln aufbauen.

Hast du aber nicht unbedingt nötig, du siehst schon sportlich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von dünn sehr weit entfernt .. Normalgewichtig bis ein kleines bisschen drüber aber trotzdem musst du dir keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du?

Du scheinst aber auf dem Foto eher ein Normalgewicht zu haben, nicht zu dünn, nicht zu dick.

Wenn du dich persönlich aber zu dünn fühlst, kannst du es mal mit Workouts probieren (blogilates oder bodykiss), wenn du dabei nichts an deiner Ernährung änderst oder sogar noch etwas mehr isst, wirst du auch nicht abnehmen, sondern einfach nur Muskeln aufbauen.

Hast du aber nicht unbedingt nötig, du siehst schon sportlich uas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du weißt selbst dass Du nicht zu dünn bist - auch nicht zu dick.

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Bleib so, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fishing for compliments?

Das ist eine normale Figur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannax31
31.07.2016, 22:23

Ne, wirklich nicht. Es ging mir eher darum, einige Meinungen einzuholen, da ich bei meiner ersten Frage von einigen als magersüchtig beschimpft wurde. 

Da hier keiner sagte, meine Figur sei bedenklich, kann ich davon ausgehen, dass ich eben nicht an Wahrnehmungsstörungen leide.

0
Kommentar von anaandmia
01.08.2016, 04:34

So eine Essstörung kann auch bei Normalgewicht beginnen! Wenn deine Eltern dich mal von einem Psychologen anschauen lassen wollen, dann mach es doch ....wenn du nichts zu verbergen hast, kann dir ja nichts "passieren". Wenn dein Gewicht stimmt ist es zu wenig, dass ist Fakt. Ob es stimmt oder nicht kann hier niemand beurteilen und so ein Bild kann auch mal etwas "unvorteilhaft" wirken. Auf diesem Bild schaust du aber definitiv nicht zu dünn aus - genau so wie dein Gewicht bei deiner Größe zu wenig ist ! Was jetzt stimmt weißt nur du, deine Frage hast du beantwortet bekommen !

0

Sieht eigentlich nach einem perfekten Gewicht aus, nicht zu dünn, aber auch nicht zu fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf? :D du hast ne normale Figur mit kräftigen Oberschenkeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf dem Foto schaust du zumindest nicht zu dünn aus ! Überhaupt nicht, mach dir keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste so lassen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich für zu dünn hältst dann ess einfach mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosswurscht
31.07.2016, 21:33

iß ... es hießt iß ...

2
Kommentar von anaandmia
31.07.2016, 21:38

😂

0

Nein, das sieht nicht untergewichtig aus! Total in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du gerade bist finde ich Mädchen super 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dünn auf keinen Fall!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du siehst normal gut aus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schaut jetzt eig nicht wirklich übermäßig dünn aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, passt alles. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Figur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine geradezu perfekte Figur! ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?