Bin ich zu dolle eifersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sprich sie einfach drauf an das du nicht immer nur über ihren Freund reden willst und das es auch andere Themen gibt. Es ist auch normal wenn du es nicht so gut findest das du jetzt weniger Kontakt mit ihr hast und sie ihren Freund vorzieht Versuch einfach mit ihr darüber zu reden und vielleicht könnt ihr ja auch mal was zu dritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celinax1801
09.02.2017, 13:49

Jackt7 

Danke, für deine Antwort. Ich habe schon öfters was mit den beidem zusammen unternommen, während sie Händchen halten laufe ich ständig hinterher

0
Kommentar von Jackt7
09.02.2017, 14:57

Dann sag ihr das du dich ausgeschlossen fühlst. Wie gesagt einfach mal mit ihr reden.

0

Was möchtest Du wissen?