Bin ich zu Dik (dick)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Keine Panik, das ist ganz normal :D

Aber es ist dein Körper und du musst dich wohlfühlen. Wenn du dir zu dick vorkommst, kannst du dich ja mehr bewegen und so. Und wenn du dich wohlfühlst, dann kannst du ja trotzdem etwas Sport machen wenn du Lust hast. Ist schließlich gut für die Gesundheit, für den Körper und auch für dein Wohlbefinden :D

LG NightFighter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
04.03.2016, 13:06

Danke :)

0

Sieht ganz normal aus, man kann sehr wenig sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Gegenfrage an dich: wo wohnst, dass dir die BVB gefallen kann? Ausßerdem kann keine ZU dick oder ZU dünn sein. solange du dich in deinem körper wohl fühlst ist alles in butter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
04.03.2016, 13:17

Was meinst du mit BVB ?
Meinst du Borussia Dortmund ?
Wohne in Berlin

0

Nein sieht ganz normal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nicht dick aus. Ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Viel gibt das Bild nicht her aber ich glaube nicht dass Deine Beine dick sind. Übrigens sind meine viel dicker.


Ich wünsche Dir alles Gute.






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist total in Ordnung.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?