Bin ich zu Dik (dick)?

Beine dick ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Panik, das ist ganz normal :D

Aber es ist dein Körper und du musst dich wohlfühlen. Wenn du dir zu dick vorkommst, kannst du dich ja mehr bewegen und so. Und wenn du dich wohlfühlst, dann kannst du ja trotzdem etwas Sport machen wenn du Lust hast. Ist schließlich gut für die Gesundheit, für den Körper und auch für dein Wohlbefinden :D

LG NightFighter

Hallo! Viel gibt das Bild nicht her aber ich glaube nicht dass Deine Beine dick sind. Übrigens sind meine viel dicker.

Ich wünsche Dir alles Gute.

stell noch eine profilaufnahme dazu... also ich finde sie schon zu dick. es kommtaber ja auch auf deine größe / gewicht an

Bin 175 groß und wiege so um die 80

0

Dicke Beine trotz halbwegs normalen Gewicht

Hallo! Ich bin 12 und 1,57. Mein Gewicht liegt bei 44,8kg, also bin ich damit Normalgewichtig, doch ich fühle mich wie ein Walross. Kann es sein, dass ich mich so fühle, weil meine beste Freundin genauso groß ist wie ich aber trotzdem 39,0kg wiegt? Egal. Jedenfalls sind meine Oberschenkel total dick. Meine Kniee gehen nach innen und sind auch total dick. Könnte mir jemand sagen woran das liegt? Vielleicht könnte ich auch mal ein Bild hochladen?! Danke im Vorraus!

...zur Frage

1,54 gross , 55 kg zu dick?

Hi :3 oder guten abend😂

Ich bin 12 und bin 1,54 gross o: ist 55 kg zu dick ?:/ Ich kann kein bild hochladen weil mein internet grad so schlecht ist ._. ich mach übrigends kein sport. ich skate ab und zu aber sonst nichts o: aber was denkt ihr?

...zur Frage

Beine zu fett?

Hey ihr :/ hier habt ihr ein Bild von meinem unvorteilhaften Beinen findet ihr sie zu dick und wie kann man straffere und dünnere Beinchen bekommen ?

...zur Frage

Ich hasse meinen körper - absoluter minuskörper?

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll... ich fasse mal zusammen: - dünne arme - dünne beine - Speck am Bauch - breite hüften - Männerbusen!!! (Gynäkomastie) - Hohlkreuz Bin 15 und männlich Manchmal bin ich ungelogen kurz davor mir die Kugel zu geben, da ich immer denke, dass mein Körper so ist, weil ich bis Anfang 15 nur zuhause saß und gezockt habe... Hätte ich doch nur auf meine Eltern gehört ..

...zur Frage

Sind diese beine/ oberschenkel dick (bild) sind nicht meine beine!!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?