Bin ich zu Dik (dick)?

Beine dick ?
Danke :) - (Körper, fett, dick)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Panik, das ist ganz normal :D

Aber es ist dein Körper und du musst dich wohlfühlen. Wenn du dir zu dick vorkommst, kannst du dich ja mehr bewegen und so. Und wenn du dich wohlfühlst, dann kannst du ja trotzdem etwas Sport machen wenn du Lust hast. Ist schließlich gut für die Gesundheit, für den Körper und auch für dein Wohlbefinden :D

LG NightFighter

Hallo! Viel gibt das Bild nicht her aber ich glaube nicht dass Deine Beine dick sind. Übrigens sind meine viel dicker.


Ich wünsche Dir alles Gute.






stell noch eine profilaufnahme dazu... also ich finde sie schon zu dick. es kommtaber ja auch auf deine größe / gewicht an