Bin ich zu dick?was kann ich machen um abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst mal im Internet nach BMI- Rechner suchen :)

Da wird aufgrund von Größe, Gewicht und Alter bestimmt, ob du im gesunden Normalbereich liegst, oder leichtes bis schweres Über-oder Untergewicht hast. 

Aber so wie sich deine Werte anhören, und du außerdem noch Sport treibst klingt es nicht so, dass du zu dick bist. Die Muskelmasse macht ja auch viel Gewicht aus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du hast absolut Idealgewicht. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lele0400 22.10.2016, 14:28

Dankeschön dir auch

1

Nein, du bist nicht zu dick und du solltest auf keinen Fall abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht zu dick. Du hast Idealgewicht, du brauchst gar nicht abzunehmen, versuch lieber das Gewicht zu halten.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal zum Hausarzt gegangen und mit ihm drüber gesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kami1a 22.10.2016, 14:21

Der Arzt lacht sich kaputt bei Idealgewicht.

1
Mapple 30.10.2016, 06:44

Dann ist es ein Arzt der seine Zulassung abgenommen bekommen sollte -.- solchen sorgen muss man nachgehen das kann andere gründe haben als die Zahl auf der Waage... schonmal daran gedacht?

0

Allein von den Daten her ist das doch nicht dick..

1. Du wächst ja noch

2. Der Sport bringt erst auf Dauer etwas aber du kannst gern weiter machen.

3. Frag doch mal deine Freunde ob sie dich zu dock finden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lele0400 22.10.2016, 14:18

Also ich mache ja schon immer Sport also schon ewig nur ich frage mich einfach warum die anderen in meinem Alter so ne mega Figur haben und ich nicht..

0

Nein du bist nicht zu dick dein Gewicht passt zu deiner Größe.

L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nicht den selben Fehler wie ich und Hunger dich auf 37 kg runter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lele0400 22.10.2016, 14:49

War bei dir das selbe?

0
Roksana17032004 22.10.2016, 14:50

du bist absolut im Normalgeeicht also bitte Mach dir keine Gedanken darum. Sonst könnte dir das selbe wie mir passieren.

0

Was möchtest Du wissen?