Bin ich zu dick?Wäre nett wenn ich EHRLICHES Antworten kriege?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Immer diese Fragen von nicht selbstbewussten Mädchen....

Was wäre denn jetzt wenn einer sagt: "Ja, absolut. Viel zu dick" und wieder ein anderer: "Alles ok. Sieht gut aus"

Welcher Beitrag wäre dann hilfreich für dich ? Und was wäre, wenn die Mehrheit sagen würde, das es zuviel wäre ? Würdest du dann in Trauer verfallen und zusammen gekauert in der Ecke sitzen ?

Mensch, steh zu dir und scheiß auf die Meinung von anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urbango
28.08.2016, 18:58

Nein auf keinen Fall! Aber es hat mich einfach interessiert wie fremde Leute mich sehen

0

Das ist auf jeden Fall nicht fett. Sehen, wie du bereits sagtest, eher trainiert aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö - ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fishing for compliments? Eine sehr tolle Figur. Wer auf Streichholzbeine steht, wird nie mit einer wirklich sportlichen Frau zusammen sein. Bei Dir ist alles klasse - warum der Selbstzweifel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urbango
28.08.2016, 18:56

Erstmal nein auf keinen Fall will ich hier Komplimente. Ich muss echt zugeben ich hab echt Selbstzweifel und muss mir oft anhören ich bin dick oder oder oder

0
Kommentar von urbango
28.08.2016, 19:00

Danke sehr lieb!

0

Ich hasse es, wenn die Oberschenkel eine Lücke bilden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoMean
28.08.2016, 18:48

das ist doch normal wenn man mit den Füßen nicht richtig zusammen steht?

0

Ich mag deine Beine, hätte gerne noch ein Foto von der Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urbango
28.08.2016, 18:57

Wie soll ich dir noch ein Bild zeigen

0

Ehrliche Antwort wird schwierig. Ich seh da nur Beine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urbango
28.08.2016, 18:36

Mir geht's nur um die Beine

0

Was möchtest Du wissen?