Bin ich zu dick?ß

speckschwarte - (Beauty, Gewicht, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

speckschwarte abtrainieren 48%
so bleiben 31%
5 kilo abnehmen 10%
10 kilo abnehmen 10%

21 Antworten

so bleiben

Ich find dich ganz normal. Eigentlich schon schlank. So bisschen ne Rolle im sitzen ist doch ganz normal. Viele in deinem Alter haben gut 10kg mehr dran und finden es noch normal. Auf jeden Fall so bleiben wenn du ned absolut Spass am Sport hast.

Find ich jetzt nicht schlimm... wenns dich stört dann würd ich abnehmen, wenn nicht dann kannst dus so lassen ;)

Ich finde den Speck nicht bedrohlich. du bist noch im gesunden Bereich. Wenn du dich nicht wohl fühlst dann mach Sport. Wenn du dich wohl fühlst dann bleib so.

Bauchspeck/Speckröllchen

Hallo:) Ich habe eine Frage wie ihr findet dass ich Bauchspeck habe?

Diese 2 Bilder beschreiben meinen Bauch. (ist aber Selena Gomez)

Also habe ich Bauchspeck oder nicht?

...zur Frage

Warum werde ich in letzter Zeit so schnell dick?

Hey ich konnte früher immer alles essen was ich wollte und ich habe kein Gramm zugenommen. Habe immer 4000 Kalorien pro Tag gegessen auch sehr viel fettige Sachen und Fastfood & süßes und mein Gewicht hat sich nicht verändert. Ich werde bald 18 und egal was ich esse ich bekomme sofort Bauchspeck. Ich habe sonst nie Bauchspeck bekommen ! Woran liegt das ? Das war sonst nie so

...zur Frage

Bauch mollig oder bereits dick?

Findet ihr, das mein Bauch zu dick ist oder ist er einfach nur ein bisschen mollig.

...zur Frage

wie können mädchen mit 14 am besten bauchspeck weg bekommen?

ich fühl mich ein bisschen moppelig und würde gern etwas von meinem bauchspeck weg bekommen... ich bin 14 und weiß nicht wie ich das anstellen soll! wisst ihr wie ich das weg bekomme? ich wills echt nicht weg schummeln!

...zur Frage

Kann man so dick werden, dass man nicht mehr an seinen Penis dran kommt?

Wenn man dick ist und der Bauchspeck sehr schwer ist, kann es dann sein dass der so schwer ist, dass man den nicht mehr hochheben kann um seinen Penis anzufassen?

...zur Frage

Kdann eine Frau mit 1,70 u. Ca 80kg dick sein?

Eine Freundin klagt. Der Sommer ist da und alle wollen wieder mal schlank sein xD Mit einer Körpergröße von ca 1,70 und momentanes Gewicht von ca 80kg ist die nicht dick oder?! Sagte uch ihr zumindest xD

Was denkt ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?