bin ich zu dick?oder zu muskulös?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist nicht dick nur weil du viel wiegst.
Dir selbst musst du gefallen der Rest ist egal.
Aber ich finde nicht das du dick bist. Halt nicht Laufstegmodel [->aber sei froh, das ist grässlich]

Alle Models und so sind ja mega abgemagert :0. Das ist schrecklich. Kein normaler Mensch ist so dünn/hübsch. Mach dir nichts daraus, wenn du nicht so aussiehst. Man ist ja trotzdem wunderschön*-*

Haha sorry für die lange Sinnlose Antwoet😹♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Dir ein Arzt, zB Sportarzt oder ggf. auch ein Fitnessstudio ganz genau sagen, denn die haben diese Messgeräte oder Du holst Dir eine gute Körperanalysewaage, die Dir sann sagt wie viel Fett- und Muskelanteil Du hast. Denk daran, dass Muskeln schwerer als Fett sind. 

Vom Bild her, so fern man das sagen kann bei der Aufnahme, siehst Du nicht "zu dick" aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey bitte noch ein paar antworten ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?