Bin ich zu dick?oder schwer für mein Alter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nope bist du nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein du bist nicht fett. Das kann an der muskelmasse leigen, dass man sich ein bisschen schwerer fühlt aber das ist vollkommen ok. Ich (13j. 50kg und 1.69,5 m groß) Spiele Fußball und habe sehr muskulöse oberschenkel.Es kann auch sein dass du mehr oberweite hast aber dass ist vollkommen normal ich habe Garnichts (;

lg lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.Das ist absolutes Normalgewicht, aber du kannst ja mal deinen BMI Wert ausrechnen. 

Gewicht geteilt durch 2mal die Groesse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du bist nicht zu dick!!

Wir hatten soeben eine fast identische Frage - mal meine Antwort lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-dicklich-oder-sogar-uebergewicht?foundIn=list-answers-by-user#answer-215717559

Natürlich ist jedweder Sport immer gut. Hilft Dir Dein Gewicht künftig permanent zu kontrollieren. Etwas joggen reicht da, macht zudem auf gesunde Weise gute Kondition.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht haha, ich bin gleich alt & gleich groß wie du & wiege 2kg mehr ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marynali
25.12.2016, 00:12

Oke danke

0

Was möchtest Du wissen?