Bin ich zu dick(M)1.89m?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Beantworte ich mit einer Gegenfrage : Bin ich dick? Ich bin gut 10 cm kleiner  und wiege sogar leicht mehr - BMI 28,5. Bild.

Muss man anklicken für komplette Sicht.  

power - (Menschen, Dick, dünn)

Nein bist du nicht das war die beste Antwort danke danke danke.

1

Du hast einen BMI von 25,2, das liegt ganz minimal oberhalb des Normalbereichs. Wenn du breit und kräftig gebaut bist, passt das aber schon - und wenn du regelmäßig Sport machst, ist sowieso alles in bester Ordnung.

Nein, Du bist im Normalgewicht BMI 25,2 es wäre sogar besser 10% Übergewicht zu haben,(besonders für Menschen die Sport treiben)  auch wenn das Mode - Diktat uns da anderes weiß machen will....

Da hast du 3-4 Kilo zu viel, aber mit ein bisschen Bewegung bekommst du sie locker runter

kannst nicht beurteielen.... kommt draufan obs muskeln oder fett ist

Was möchtest Du wissen?