Bin ich zu dick(Junge 13)?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nur mal so ein Tipp, von mir als Mädchen,

Wir stehen im allgemeinen nicht auf die Spargeltarzans. Sei froh, wenn du ein bisschen auf den Rippen hast und hör auf, dih zu vergleichen, denn jeder ist perfekt, so wie er ist.

Wahrscheinlich steckst du gerade mitten in der Pupertät und da kann sich dein Körper noch stark verändern. Wenn du aber jetzt sofort etwas daran ändern möchtest, kannst du ja Sport machen und dir ein Abo im Fitnessstudio holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rel3x
28.08.2016, 14:01

Ich habe seit 3 Jahren eine Freundin, der Zweck dient also allein meinem Selbstbewusstsein. Ich bin schon etwas älter, unzwar 19 Jahre alt. Mit 17 war ich im Fitness Studio und habe 78kg gewogen, aber aus geldgründen trainiere ich lieber zuhiase.

1

Du bist total normal. Außerdem solltest du ein bisschen mehr Selbstbewusstsein aufbauen und dich nicht ständig mit anderen vergleichen! ;)

Lg, unknnownn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Regenbogenhaut,

leider weiß ich nicht genau, wie alt du bist. Daher kann ich dir auch nicht so genau sagen, wie dein Idealgewicht ist. Bei einem 14 jährigen Jungen mit deiner Größe liegt es zwischen 48 und 69 Kilo. Wie du siehst, liegst du ziemlich genau in der Mitte.

Also hast du Idealgewicht und bist definitiv nicht zu dick!

Kannst gerne selbst nachschauen: http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaschaL1980
28.08.2016, 14:08

Sorry, ganz übersehen, dass du 13 bist. Ändert aber nichts an der Antwort. Normalgewicht 46-66 Kilo.

1

Mit 1,70 ist das nicht dick wärst du jz 20 kg schwerer, müsstest du dir sorgen machen! aber vergleich dich nicht mit anderen sei selbstbewusst und wenn es dir nicht gefällt geh jeden tag ein paar kilometer laufen :)!

LG andre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deine Größe bist du sogar etwas zu "dünn" also brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bin selber 1,73 cm groß und wiege um die 70 kg. LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körperbau unterscheidet sich bei Menschen sehr stark. Du solltest sich aber nicht mit anderen vergleichen, sondern selbst mit dir ins Reine kommen.

Dein Gewicht ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es fehlt das wichtige Alter.Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen. 

Bist Du 15 so liegt Dein Idealgewicht etwas über 60 kg

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regenbogenhaut
28.08.2016, 13:53

Ich bin momentan 13 ,werde aber in 2 Monaten 14

1

Du bist auf keinen Fall zu dick.  Hau ruhig rein beim Essen. Es kann dir nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Das ist total dünn! Ich hab auch um die 60kg gewogen bei der gleichen Körpergröße, hab dann mit Kraftsport angefangen und 20kg zugenommen und bin jetzt "Normal" (und breiter im Positiven sinne).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsinn.. ich bin mir sicher es gibt viel schlimmere Fälle - ich z.B wiege seit Jahren 70 kg (+/- 3kg) und bin 1,86 m groß - das ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,75cm und wiege etwa 62kg und fühle mich sehr dünn im vergleich zu meinen Gleichaltrigen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein 

Gibt eine einfache Formel wenn du 1,70 groß bist, dann hast du bei 70 kg Idealgewicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?