Bin ich zu dick/fett (Bild)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ob du Fett bist liegt im Auge des Betrachters aber du isst definitiv viel zu viel. Als Anfänger baut man im Idealfall 1kg Muskelmasse im Monat auf. Wären also maximal 4kg reine Muskelmasse bei dir. Dazu kommen noch größere Glykogenspeicher, Wassereinlagerungen etc mit nochmal bis zu 1kg pro Monat. Also selbst wenn du perfekt trainiert hast, hast du in den letzten 4 Monaten mindestens 12kg reines Fett angesetzt. Du solltest dich also dringend mal in die Ernährung einlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malze56
12.08.2017, 14:23

ok danke

0

Das ist normal, da Muskeln viel mehr als Fett wiegen. Du hast also in dieser Zeit viele Muskeln aufgebaut und währenddessen Fett abgebaut, aber dennoch wirkst du aufgrund der vielen Muskelmasse mehr.

Und zum Thema Gynäkomastie: Das hast du auf gar keinen Fall. Das ist eine Gynäkomastie: https://de.wikipedia.org/wiki/Gyn%C3%A4komastie#/media/File:Gynecomastia_001.jpg

Du hast nur eben auch Muskeln an der Stelle aufgebaut, aber du besitzt nicht Männerbrüste, was ja die Gynäkomastie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel kann man von diesem Bild nicht erkennen. Du hast wahrscheinlich ordentlich was an Muskulatur drauf gepackt, jedoch ganz sicher keine 20kg, würde so auf max. 5-6 schätzen, der Rest ist vorallem Fett und Wasser. Mach ein bisschen mehr Cardio und iss weniger, dann wird sich das Fett auch wieder reduzieren!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinen anderen Fragen verglichen, bist du die Person auf dem Foto ganz sicher nicht. Zudem trainierst du wahrscheinlich noch nicht Mal im Studio, sondern suchst grade noch nach einem Plan für Zuhause, bei dem man mit Kurzhanteln und dem eigenen Körpergewicht trainieren kann. Poste doch eine Frage mit deinem Körper, dann bekommst du auch okjektive Antworten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malze56
12.08.2017, 16:39

Diesen Account benutze ich und mein Bruder ich weiß schwer zu glauben

0
Kommentar von L1MAO
12.08.2017, 16:58

Ah okay, wie sieht denn dein Trainingsplan aus?

0

Sieht gut aus! Das mit den 4 Monaten nehme ich dir jedoch nicht ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malze56
12.08.2017, 16:44

mit 20kg meine ich nicht reine Muskelmasse sondern auch Fett

0

Sieht doch ok aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBlackers
12.08.2017, 14:33

ja finde ich auch!!

0

Was möchtest Du wissen?